Ich bekomme die Meldung, dass ich eine falsche Mailadresse bzw. einen falschen Account ( 301238) eingegeben hätte. Das ist aber nicht so. Jetzt weiß ich nicht, wie ich den Newsletter bestellen soll.
Gruß Babett Leupold
-
-
-
Hallo Babette,
zunächst müssen wir wissen, um welchen Newsletter es sich handelt.
Du hast ja sicherlich noch die Bestätigungsmail. Diese leite bitte
einmal weiter an mailto:redaktion@pc-special.de, dann kümmern wir
uns darum.
Viele Grüße
--
Norbert Müschen - Mitglied im Team der PC-Special.de
kostenlose Computer-Hilfe in 24h - Webmastertools - Scripte - und mehr
URL: http://www.PC-Special.de - eMail: N.Mueschen@PC-Special.de
Hotline: AIM / pcspecialde - eMail / Hotline@PC-Special.de
SvD (Sozi vom Dienst) http://www.Gocher-Ro.de + http://www.WebSozis.de
http://www.PRO-Goch.de oder http://www.Mueschen.info
>-----Ursprüngliche Nachricht-----
>Von: babette.leupold@fimatex.de [mailto:babette.leupold@fimatex.de]
>Gesendet: Mittwoch, 5. Juni 2002 10:29
>An: hotline@pc-special.de
>Betreff: anderes, nicht angezeigt: Anmeldung
>
>
>>>>
>Ich bekomme die Meldung, dass ich eine falsche Mailadresse bzw.
>einen falschen Account ( 301238) eingegeben hätte. Das ist aber
>nicht so. Jetzt weiß ich nicht, wie ich den Newsletter bestellen soll.
>
>Gruß Babett Leupold
> -
Hi Babett,
der Account 301238 wurde leider bereist gelöscht.
Nicht bestätigte Einträge werden nach 7 Tagen wieder gelöscht.
Bitte abonniere den entsprechenden NL einfach noch einmal.
MfG
--
André - Webmaster of PC-Special.de
kostenlose Computer-Hilfe in 24h - Webmastertools, Scripts und mehr
http://www.pc-special.de - - #157593527
hotline: AIM / pcspecialde - email: hotline@pc-special.de