Neptun

  • (Neptun schrieb:)
    hallo,
    hast du mit der patrone schon gedruckt oder besteht der Fehler seit du die
    Patrone neuinstalliert hast ?
    Falls die patrone vorher funktioniert hat versuch mal einen
    Düsenreinigungstest durchzuführen oder eine Druckkopfausrichtung.Ansonsten
    einfach die Patrone noch einmal rausnehmen und gucken opb vielleicht das
    Schutzpapier noch auf den Düsen ist.
    Falls das Problem trotzdem weiter besteht meld dich ruhig nochmal.
    Gruß
    Neptun
    -----------------------------------
    Vielen Dank für die superschnelle Antort,
    wollte ihrer Anweisung folgen und einen Düsenreinignugstest durchführen.Auf der Suche nach Anhaltspunkten wo und wie das gemacht wird habe ich die Papierart von hohe Qualität auf normale Qualität geändert und heureka...Irgendwie funzt es jetzt!?
    Auf jeden Fall nochmals vielen Dank für ihre Mühen.
    MfG

  • Dat is doch ooch keene offene mehr, oder?
    Nobbi
    >-----Ursprüngliche Nachricht-----
    >Von: drdobaoo@freenet.de [mailto:drdobaoo@freenet.de]
    >Gesendet: Sonntag, 7. April 2002 12:30
    >An: hotline@pc-special.de
    >Betreff: Hardware: Neptun
    >
    >
    >>>>
    >(Neptun schrieb:)
    >hallo,
    >
    >hast du mit der patrone schon gedruckt oder besteht der Fehler seit du die
    >Patrone neuinstalliert hast ?
    >Falls die patrone vorher funktioniert hat versuch mal einen
    >Düsenreinigungstest durchzuführen oder eine Druckkopfausrichtung.Ansonsten
    >einfach die Patrone noch einmal rausnehmen und gucken opb vielleicht das
    >Schutzpapier noch auf den Düsen ist.
    >
    >
    >Falls das Problem trotzdem weiter besteht meld dich ruhig nochmal.
    >
    >Gruß
    >
    >Neptun
    >-----------------------------------
    >
    >Vielen Dank für die superschnelle Antort,
    >
    >wollte ihrer Anweisung folgen und einen Düsenreinignugstest durchführen.Auf
    >der Suche nach Anhaltspunkten wo und wie das gemacht wird habe ich die
    >Papierart von hohe Qualität auf normale Qualität geändert und
    >heureka...Irgendwie funzt es jetzt!?
    >Auf jeden Fall nochmals vielen Dank für ihre Mühen.
    >MfG
    >
    >

  • Kann raus, das Teil, Martin ;-)
    Gut gemacht Thomas, prima Team :-)))
    Nobbi
    P.S. an Thomas (Neptun):
    Bitte kompletten (!) Vorgang an papa@ und nobbi@
    Damit wäre der Hotline-Bericht in Nl#17 gesichtert, denn so ein
    Problem haben vermutlich mehrere, gelle? ;-)
    >-----Ursprüngliche Nachricht-----
    >Von: drdobaoo@freenet.de [mailto:drdobaoo@freenet.de]
    >Gesendet: Sonntag, 7. April 2002 12:30
    >An: hotline@pc-special.de
    >Betreff: Hardware: Neptun
    >
    >
    >>>>
    >(Neptun schrieb:)
    >hallo,
    >
    >hast du mit der patrone schon gedruckt oder besteht der Fehler seit du die
    >Patrone neuinstalliert hast ?
    >Falls die patrone vorher funktioniert hat versuch mal einen
    >Düsenreinigungstest durchzuführen oder eine Druckkopfausrichtung.Ansonsten
    >einfach die Patrone noch einmal rausnehmen und gucken opb vielleicht das
    >Schutzpapier noch auf den Düsen ist.
    >
    >
    >Falls das Problem trotzdem weiter besteht meld dich ruhig nochmal.
    >
    >Gruß
    >
    >Neptun
    >-----------------------------------
    >
    >Vielen Dank für die superschnelle Antort,
    >
    >wollte ihrer Anweisung folgen und einen Düsenreinignugstest durchführen.Auf
    >der Suche nach Anhaltspunkten wo und wie das gemacht wird habe ich die
    >Papierart von hohe Qualität auf normale Qualität geändert und
    >heureka...Irgendwie funzt es jetzt!?
    >Auf jeden Fall nochmals vielen Dank für ihre Mühen.
    >MfG
    >
    >