Problem mit VPN

  • Hallo liebe User,


    ich verzweifle so langsam.


    Ich hab mir mittels OPENVPN eine VPN eingerichtet. Die Connection funktioniert wunderbar, die pushes sind eingetragen und funktionieren. Ich kann auch über die VPN surfen..allerdings benutzt kein anderes Windows Programm ( außer der Browser ) diese VPN sondern trotzdem weiterhin meine normale Netzwerkverbindung zum DSL Provider. Ich möchte es aber hinkriegen, dass jeglicher Verkehr über die VPN geleitet wird.


    Hat jemand so spontan eine Idee, woran das liegen könnte?


    MfG


    Benny

  • Warum werden spezielle Fragen einer bestimmten Software nie im dafür speziellen Forum gestellt? ;)


    http://forum.openvpn.eu/


    Die können bestimmt besser helfen.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)