Windows XP modifizieren

  • Hallo User,


    ich habe schon in vielen Foren nachgefragt aber bis jetzt noch keine richtige Antwort bekommen.


    Weiß von euch jemand wie man bei der installation von Windows XP oder 7 den Hintergrund bei der
    installation ändern kann? Ich habe die Iso die ich von Windows XP gemacht habe mit Winrar geöffnet
    aber so ein Hintergrundbild liegt dort leider nicht so rum :D


    Könnt ihr mir bitte helfen.


    mfg

  • Wie jetzt was?
    Was willst du denn ändern?


    Das Bild hier?


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Ja genau den möchte ich ändern. Ich habe in der Iso unter i386 schon die Datei winlogon.EX_ gefunden.
    Ich konnte sie aber nicht öffnen. Weder mit dem Resource Hacker noch mit dem XN Resource Editor.
    Ich habe das .EX_ auch schon in .EXE geändert aber es geht trotzdem nicht.

  • "Installation-Screen-Modding"


    Hey komm, nach der 100sten Installation von XP kann man da auch mal was anderes fordern :mrgreen:




    @ Nick
    Ist doch völlig sinnlos das Bild zu ändern, denn es kommt doch eh nur bei der Installation von XP und man sieht es ganze 15 Minuten im Leben jener XP-Installation.


    Nenne mal bitte eine triftigen Grund für so einen Eingriff in die Setup-Routine. ;)


    Zudem wird dir die winlogon.EX_ nichts bringen.
    http://www.neuber.com/taskmana…prozess/winlogon.exe.html

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)