Kann nur noch ein Benutzerkonto starten

  • Bis vor kurzem konnte ich immer unter WinXP, bei mir auf dem PC, neben meinem normalen Benutzerkonto auch als Admin parallel anmelden. Eigentlich bin ich nur als Admin angemeldet wegen Updates, und da war ich dann aber noch auf normalem Benutzerkonto angemeldet. Jetzt geht das plötzlich nicht mehr.


    Ich weiss nicht ob das jetzt der Auslöser war, aber ich schreibs mal dazu:


    Das war passiert als ich auf ner Internetseite irgendwie so ein doofes Popup hatte für eine Software, die nach Systemfehlern sucht und dann gleich Lösungen anbietet. Egal was ich auch versucht habe das zu stoppen, das Programm startete und begann mit den Fehlerkorrekturen. Ich konnte aber dann doch das Programm beenden und deinstallieren.


    Jetzt kann ich mich nur noch mit einem Benutzerkonto anmelden und muss das andere immer ganz abmelden....


    Ich könnte jetzt damit leben, aber gibts denn ne Lösung dafür?