Benutzerkonto wird nicht geladen

  • Hallöle,


    auf meinem Laptop kann seit einigen Tagen mein Benutzerkonto nicht mehr geladen werden. Jedes Mal nach der Anmeldung steht dort: "Desktop wird vorbereitet." Danach dauert es einen Augenblick, bis der Desktop kommt. Zeitgleich kommt folgende Meldung: "Das Benutzerkonto konnte nicht geladen werden. Es wird ein temporäres Benutzerkonto eingerichtet".
    Auf diesem fehlen natürlich die kompletten Einstellungen und Verknüpfungen. Nun ja, "pfiffig" wie ich bin, habe ich mir ein neues Benutzerkonto erstellt. :D
    Ich brauche natürlich nicht zu erwähnen, was beim nächsten Neustart dort stand. Geändert habe ich eigentlich nichts. Der Fehler kam einfach über Nacht.
    Hat jemand eine Ahnung, wo der Fehler liegen könnte?
    Vielen Dank im Voraus.


    LG Peter

    Notebook HP Pavilion; AMD 64 Athlon 3700+ 2400 MHz; Nvidia GeForce 4 440 go 64MB; 100 GB HDD; 512 MB DDR RAM; Windows XP Home SP2