Command Center bei Zyxel P-660RUT1 v2

  • Hallo zusammen, (Vorweg: habe bis jetzt nirgends ein ähnliches Problem gefunden)


    bin der "stolze" Besitzer eines Zyxel Routers P-660RUT1 v2.
    Da ich gerne im Internet diverse Online-Games spiele ich aber nicht auf die Server connecten kann, hatte mir jemand geraden doch mal zu schauen ob meine windows Firewall deaktiviert ist und ob mein Router ne interne Firewall besitzt.


    Um es nochmal ganz deutlich zu sagen: Alle I-Net Seiten gehen, Messenger (MSN, Yahoo usw.) auch, Sachen wie Teamspeak und Onlinegames nicht.


    Mein Windows (Vista) Firewall konnte ich ganz leicht abschalten, die beim Router leider nicht, da das Command Center, welches ich über die eingabe der IP 192.168.1.1 in den Browser erreiche und durch einloggen mit dem Admin 1234 (glaube zumindest dass es der Admin acc ist da ich nirgendwo Admin angeben kann sondern nur das PW 1234 welches, standardmäßig dass des Admins ist) erreiche scheinbar nicht richtig funktioniert.


    Hierzu habe ich euch ein Bild hochgeladen


    -> http://img259.imageshack.us/img259/3173/pic7l.jpg


    Denn auf der Seite, wo ich die rote Markierung hinzugefügt habe, müsste eigenlich ein Options-Tree sein den man aufklappen kann. Hier ist jedoch einfach gähnende Leere (Ich weiss im Bild läd der Browser noch, aber auch wenn er fertig ist, was ne ganze weile dauert, ändert sich nichts. Habe es mit dem IE und Firefox probiert)
    (keine Angst wegen der System Up Time von 700 Std. Da ich dachte "ok vielleicht hilft nen Neustart" hab ich einfach mal das Stromkabel gezogen, hat aber nichts verändert, lediglich die Uptime zählt von 0 aus an)
    Ich bin mir fast sicher dass ihr noch weitere Informationen braucht und werde versuchen diese so genau wie möglich zu beantworten.


    Vielen Dank schon im Vorraus