Download von AntiVir

  • Hallo Horst,
    aber der Einsatz alleine reicht nicht. Man muss die Virendefinition eben auch immer schön aktuell halten.
    Danke für das Lob.
    Viele Grüße
    André
    --
    André - PC-Special Team, Webmaster und Entwicklung
    kostenlose Computer-Hilfe in 24h - Webmastertools, Scripts und mehr
    url: http://www.pc-special.net/ - email:
    kostenloses Newslettersystem - 3. größter kostenloser Anbieter
    url: http://nl.pc-special.net/ - email: nladmin@pc-special.net

  • Vielen herzlichen Dank für das kostenlos zur Verfügung gestellte Antivirus Programm. Mit Freude stellt man fest, dass es auch einmal etwas gibt, ohne gleich den Geldbeutel öffnen zu müssen.
    Macht weiter so Freunde!
    Euer M.A.

  • Hallo
    Habe das Problem gehabt, das beim zweiten Start des Browser mein Virusprogramm den Versuch gemeldet hat das sich eine Datei,Programm mit dem Namen "Kernel.exe"ins Internet einloggen wollte.
    Weiter wollte ich über eine sogenante sichere Verbindung über mein Konto einen bestellten Artikel bezahlen.
    Das Ergebniss, beim erneuten öffnen des Browser wurde dieser halt nicht geöffnet, Meldung ihr Browser hat einen Fehler erkannt.
    Das System wurde auf dem Vortag zurückgesetzt, und siehe da alles wieder gut.
    Nu ja,jetzt wollte ich wissen ob das so auch stimmt.Der Vorgang wurde wiederholt,und schwups war das Problem wieder da.!!!
    Vierenschutz: Zone Alert
    Wo habe ich bestellt, Wo habe ich Kontodaten angegeben!
    World of Wellnes, Sportartikel, leicht im Netz zu finden.
    Die Seite mit dem Bestellformular war eine sogenannte Sichere Verbindung
    MFG Bruno
    Ps: Die hier gefundenen Informationen waren für mich gut.

  • Hi,
    war da eine Frage von Dir gestellt? - Wenn nicht, egal.
    ZoneAlarm ist KEIN Antivirusprogramm. Es ist aber gut, um Trojaner und
    andere gefährliche Programme zu hindern, Daten in das WWW zu senden. Bei Dir
    war es wohl eher ein Trojaner, als ein Virus. Dennoch solltest Du versuchen
    ein richtiges Antivirenprogramm mit stehts neuen Signaturen zu erhalten.
    Zum Vorgang Deines Problemes gibt es auch noch eine Lösung, mit der
    eigentlich sichergestellt werden kann, dass die Systemkomponenten
    wiederhergestellt werden. Gib dazu im Startmenü unter Ausführen folgendes
    ein:
    sfc /purgecache /scannow
    Damit wird ein interner Speicher geleert und die Systemdateien werden
    überprüft und gegebenenfalls repariert. Die Windows XP/2000-CD wird
    benötigt.
    Gruß Mathias

  • [b3adfe19412][i3adfe19412]


    Hallo....habe leider ein Problem beim runterladen....da erscheint immer ein Fenster....has been mod fied or destroyed the control programm cannot be started....weiss echt nicht, was ich machen soll..Bitte helft mir doch..Vielen Danke

  • Hallo,
    ich dacht man solle immer nur eine Firewall und auf keinen Fall zwei Virenscanner auf dem PC installiert haben. Im Moment habe ich Zone Alarm und AntiVir installiert.

  • Hallo,
    naja, zwei Virenscanner machen ja auch nicht unbedingt Sinn, oder ;-)? Es kann auch durchaus sein, dass diese sich miteinander "nicht vertragen".
    Mit der Firewall sollte sich der Virenscanner aber schon vertragen, denn die beiden sind ja keine Konkurrenten, sondern sollen sich ergänzen. Der eine ist für den anderen jedenfalls KEIN Ersatz.
    Gruß
    Norbert Müschen

  • Hallo Frau Röttgers,
    wir haben auf das Problem hingewiesen und es mittlerweile
    auch behoben.
    Kleiner Tipp am Rande: Schalten Sie Ihre Tastatur mal auf
    "Normalschrift" um, indem Sie die CapsLock-Taste deaktivieren ;-).
    Gruß und schönes Restwochenende
    --
    Norbert Müschen - PC-Special Team, Chefredakteur
    kostenlose Computer-Hilfe in 24h - Webmastertools - Scripte - und mehr

  • tut mir leid, aber ich habe eine neue version gedownloaded und nach 6 mal richtig funktionierendem update kam auf einmal der oben genannte fehler wieder!!


    gruss manu

  • tut mir leid, aber ich habe eine neue version gedownloaded und nach 6 mal richtig funktionierendem update kam auf einmal der oben genannte fehler wieder!!


    gruss manu

  • Die neue Version ist der letzte Schrott! Lässt sich nicht in win 95 installieren, obwohl versprochen! Da hätte ich lieber die alte mit dem jeweils kompletten Neuherunterladen behalten. So steige ich auf AVG um!!!!!

  • Ob hier jemand überhaupt Postings lesen tut ???


    Ich hatte bereits mehrere Problemlösungen und Links vorgestellt.
    Also alle man ruhig es wird schon wieder :wink:
    Wenn Installationsfehler auftreten ist meist ein Virus die Ursache, also prüfen und demnächst regelmässig updaten.