Media Player 10 + VISTA: wie kriege ich SOFORT "Vollbil

  • ... anstatt zuerst den winzigen Button unten rechts mit der Maus zu suchen und anzuklicken. Bitte nicht nur "in den Einstellungen" sonden:
    von oben nach unten, step by step, sonst nutznix.
    Eine schöne Woche noch und Gruß - Wanderhans

    "Die HÜTTE (!) ist das Ziel." Mein PC: MEDION aus 03/2007, VISTA HP, DSL 8000, 32 Bit, Internet: AOL 9.0 VR (unkomfortabel, aber dran gewöhnt ...), Arb.speicher 1024 MB, DDR II SD-RAM, Festplatte 320 GB S-ATA, DVD-ReWriter.
  • Danke, "Schlechter Knochen" für die Hilfe! VOREINSTELLUNG geht offensichtlich nicht. Schlecht. Aber Strg+Enter geht immer noch besser als die Fummelei mit der Maus.
    Gruß - Wanderhans
    PS: "bad bones" hatte auch ich - auf dem MAXIMILIANSWEG; demnächst in meinem http://www.~~~

    "Die HÜTTE (!) ist das Ziel." Mein PC: MEDION aus 03/2007, VISTA HP, DSL 8000, 32 Bit, Internet: AOL 9.0 VR (unkomfortabel, aber dran gewöhnt ...), Arb.speicher 1024 MB, DDR II SD-RAM, Festplatte 320 GB S-ATA, DVD-ReWriter.