Thunderbird Unitybox

  • Windows EX, Thunderbird, Unitybox


    Hallo, liebe Helfer,
    mit Thunderbird erhalte ich Mails von Google-Mail und (als Standard) Unitybox.Das funtioniert einwandfrei.
    Neuerdings, wenn ich Mails über Unitybox versenden will, erhalte ich den Hinweis:
    Fehler beim Senden der Nachricht: Der Mail-Server hat keine korrekte Begrüßng gesendet:*
    OK unitymedia Mail Imap Server-fe-01.mail01.Ish.de bereit.


    Ich wäre Euch dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.


    Es grüßt Euch


    Nielibub

  • Was sagt denn dein Anbieter "Unitymedia" dazu? Die können am Ehesten helfen, die sie ja die Meldung verursachen.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Das mag richtig sein, jedoch findet man zu deiner Fehlermeldung genau einen Eintrag bei Google und das ist dieser hier :lol:


    http://www.google.de/search?hl…2&btnG=Google-Suche&meta=


    Daher ist keine recherche möglich und wir stehen momentan vor einem Problem das noch keiner kennt ;)


    Deshalb mein Vorschlag.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Kein Problem, ich konnte ja nicht wirklich helfen ;)


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)