Seite kann nicht angezeigt werden

  • hallo,


    hab seit einiger zeit das problem, das einige seiten nicht vollständig angezeigt werden können und eine fehlermeldung angezeigt wird.


    siehe unten.
    erst wenn ich aktualisiere wird sie angezeigt


    die fehlermeldung tritt auch bei anderen seiten auf.


    danke im voraus !



    Windows Internet Explorer
    ---------------------------
    Die Internetsite http://www1.conrad.de/scripts/…ipc=X&~cookies=1&cookie_n[1]=b2c_insert&cookie_v[1]=G0&cookie_d[1]=&cookie_p[1]=%2f&cookie_e[1]=Mon%2c+28-Jul-2008+09%3a06%3a41+GMT&cookie_n[2]=b2c_hk_cookie&cookie_v[2]=WW2&cookie_d[2]=&cookie_p[2]=%2f&cookie_e[2]=Mon%2c+28-Jul-2008+09%3a06%3a41+GMT&scrwidth=1280 kann nicht geöffnet werden.


    Vorgang abgebrochen



    ---------------------------
    OK
    ---------------------------




    [/img]

  • Gehe über Systemsteuerung zu Internetoptionen. Gehe dann auf den Reiter Sicherheit. Dann clickst du auf auf das grüne Häkchen Vertrauenswürdige Sites, da drunter dann auf Sites und es öffnet sich ein neues Fenster, wo du http://www.conrad.de eingibst:


    Danach sollte zumindest das Conrad Cookie akzeptiert werden. Hast du an den Sicherheitseinstellungen etwas verändert?

  • hallo,


    hab es so gemacht wie du es beschrieben hast.
    leider ist der fehler immernoch da.


    gelegentlich gehe ich mit "safari" ins netz, wo der fehler bis jetzt noch nicht
    aufgetreten ist.


    wissentlich hab ich nichts im system geändert.


    vielleicht mach ich mal ne systemwiederherstellung?!


    der fehler tritt z.b. auch auf, wenn ich mich auf der seite von esprit durch klick und da dann auch nicht immer :roll:

  • yes,


    cookies, verlauf und temp-files sind gelöscht.
    hab auch mal ne systemwiederherstellung gemacht,
    was aber auch nichts brachte, könnte auch sein,
    dass schon damals der fehler da war und die wiederherstellung
    somit umsonst war ?!

  • Ich surfe nur mit Firefox. Auch bei mir öffnen sich manche Seiten nicht, allerdings ohne Fehlermeldung. Das liegt daran, dass mein Kaspersky Internet Security 2009 ziemlich restriktiv eingestellt ist und manche Seiten einfach blockt.

  • mich würde es ja nicht so stören, dass gelegentlich die fehlermeldung kommt.
    das problem ist hat oft, dass wenn ich durch die seite von z.b esprit springe und in einzelnen abteilungen rein schaue die fehlermeldung erneut auftritt.
    was mir dabei aufgefallen ist, dass die hauptsächliche seite sichbar bleibt,
    aber der inhalt der seite nicht angezeigt werden kann.
    statt des inhalt, kommt dann eine fehlermeldung und zusätzlich die meldung "die webseite kann nicht angezeigt werden".
    so als ob keine verbindung zum netz bestehen würde.


    gibt es vielleicht in der fritzbox ne einstellung?!
    ich verwende die windows firewall, hab aber keine einstellung gefunden die evtl . was bewriken könnte.

  • ...Du kannst ja mal folgendes probieren...resette mal Deinen Router auf die Werkseinstellungen zurück und spiele Deine Daten neu auf...lade Dir aber vorher nochmal den Firefox herunter und installiere ihn...anschließend verwendest Du ihn um ins Netz zu gehen...setze vorher aber Deine Internetoptionen auf Standard zurück...die Windowsfirewall schaltest Du aus...vllt hat Dein IE auch irgendwo einen Fehler oder eine Einstellung in der Firewall ist verkehrt...


    anschließend bitte berichten... :)

  • alsooo..


    hab den router resetet, firewall deaktiviert, dann explorer 7 neu installiert


    hat aber alles nix geholfen.
    bin dann mal in die einstellungen von "add ons verwalten" rein
    und hab da alle add ons deaktiviert und nach und nach aktiviert.


    der fehler war am anfang nicht mehr da, erst als ich "skype ad ons mastermind" aktiviert habe, trat der fehler wieder auf!


    kann mir jemand erklären was ich da deaktiviert habe?


    .ps. hab jetzt noch das problem, dass ich die google-toolbar nicht installiert bekomme , obwohl ich nach der installation gesagt bekomme, dass die tollbar im browser eingefügt worden ist :?

  • hab das add on von skype entfernt, funktioniert jetzt wieder alles.


    die google toolbar funktioniert jetzt auch wieder, ließ sich auch in der add on vom ie7 aktivieren!


    hätte net gedacht, dass diese ad ons so probleme machen können!!


    :evil: