Vista Service Pack 1

  • Hab mit viel Mühe und einigen Abbrüchen das Vista Service Pack auf meinem Pc. Aber nun schaltet sich der Internet Explorer bei jedem Unterordner ab und fährt wieder hoch. Bei meinem AOL Browser tut er das aber bei den gleichen Unterordnern nicht. Hat jemand das gleiche Problem und was kann man dagegen tun?
    Ich wäre für eine Antwort sehr dankbar

  • Wenn ich in dem Internet Explorer eine Seite Öffne und in dem sich öffnenden Fenster ein Bild zu Beispiel anklicke stürzt der Explorer ab. Da kommt auch keine Fehlermeldung, sondern der Explorer baut sich wieder auf. Beim nächsten Versuch das gleiche Bild an zu klicken, wieder das gleiche. Das Service Pack wurde vor 3 Tagen aus Windows installiert. Ich wollte schon das Sicherheits Pack wieder raus werfen und in der Liste Update Verlauf wird das Service Pack zwar als erfolgreich installiert angezeigt, aber wenn ich es in der Liste der zu deinstallierten Updates sehe ich nicht die Bezeichnung Vista Service Pack 1 Da steht eins mit der Bezeichnung Sekurity Update Capikom KB936330 und Service Pack für Windows KB936330. Dazu noch einige für Hotfix und jede Menge anderer.Ich weis also nicht was ich jetzt genau raus werfen kann.

  • Ich würde keine Sicherheitsupdates usw. deinstallieren.
    Im IE7 gibt es Einstellungen, wie sich der IE beim klicken auf Links verhalten soll. Also ob er sie in einem neuen Tab öffnet oder in einem neuen Fenster. Ich würd da mal verschiedene Einstellungen versuchen. Vielleicht klappts ja in nem neuen Tab.



    gruß
    ThadMiller

  • "fredarno" schrieb:

    Hab das Problem gelöst. Ich musste nur ein bestimmtes Add ons ausschalten. Danke für euere Hilfe.


    Hallo Fredarno, kannst du uns bitte sagen welches Add-on das war? Ich habe nämlich dasgleiche Problem!


    Danke für deine Antwort.

  • Hallo ich habe im Internetexplorer die AOLToolbar Launcher (nicht verifiziert) ausgeschaltet. Ob es bei dir das gleiche ist weis ich natürlich nicht. Aber ich vermute das alle ad Ons, die nicht von Wista veriziert sind die Schwirigkeiten machen. Ich hoffe es hilft dir weiter. Über ein Ergebnis würde ich mich freuen.
    Gruß fredarnofred