HP Pavilion Notebook mit Vista

  • Hallo,


    seit kurzem braucht mein Laptop zum kompletten Hochfahren mehr als 5 Minuten.


    Ich vermute, dass das Problem mit dem Runterladen der Vista Updates zu tun hat.


    Was kann ich machen, damit er sich wieder schneller hochfährt???

  • so genau kenn ich mich mit vista nicht aus, es wird jedoch so ähnlich wie beim xp sein, den button Systemwiederherstellung werden sie nicht weggelassen haben, die andere etwas aufwändigere sache ist, nach der neuinstallation vom vista erst alle updates drauf installieren und dann die treiber und dann die andere software drauf, also erstmal mit einer datensicherung beginnen und gucken ob du schon 2 partionen hast (z.b. C:\ fürs Vista und D:\ für eigene dateien und reinstallation von software und treibern), ich weiß aber nicht ob du die D:\ bei der neuinstallation oder unterm laufenden Vista einrichten musst/kannst.
    da arichn 8)

  • habe das selbe Problem mit LG Lapi kommt sehr langsam hoch und ist noch langsamer beim runterfahren auch nach neuem aufspielen von vista :cry: