WinXP Startmelodie

  • Hallo,
    auf meinem PC regt mich vorallem eines auf...: Die Melodie beim Starten!!!
    Kann man die nicht aendern? Habe davon gehoert aber es kann mir keiner weiterhelfen und selber finde ich auch nichts!


    vielen Dank


    mit freundlichen Grueßen sebastian

    Wenn man nur lange genug wartet loesen sich alle Probleme von selber... wenn nicht: Alkohol ist die Loesung und der Ursprung aller Probleme! GOTT MIT DIR, LAND DER BAYERN!
  • ja das funktioniert. aber nur mit sounds von WinXP alles bescheidene Sounds!
    Kann man da kein eigenes Lied verwenden? Also bei mir geht es nicht!
    Wenn ich den Ordner mit meiner Musik unter:
    Start, Einstellungen, Systemsteuerung, Sounds/Audiogeraete, Sounds -->Durchsuchen
    aufrufe, ist er leer. (Und er ist definitiv nicht leer) :cry:

    Wenn man nur lange genug wartet loesen sich alle Probleme von selber... wenn nicht: Alkohol ist die Loesung und der Ursprung aller Probleme! GOTT MIT DIR, LAND DER BAYERN!
  • sind alles mp3! kann ich die umwandeln?

    Wenn man nur lange genug wartet loesen sich alle Probleme von selber... wenn nicht: Alkohol ist die Loesung und der Ursprung aller Probleme! GOTT MIT DIR, LAND DER BAYERN!
  • @ arminius,
    auch andere Lieder gehen dir irgendwann auf die Nerven. Ich hatte früher mal den Anfang von KoRn's A.D.I.D.A.S als Startmelodie, bis ich den Song dann nicht mehr hören konnte, obwohl er eigentlich sehr geil ist ;)


    Mittlerweile hab ich alle Töne deaktiviert. Mich nervt das stetige "klick -klack". Wenn man 8h und mehr pro Tag am PC sitzt, ist man echt froh, wenn man nur das Nötigste hört ;)


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Hab jetzt "Homer" mit "Spider Pig" xD
    werd sowie so durchwechseln!


    danke leute!

    Wenn man nur lange genug wartet loesen sich alle Probleme von selber... wenn nicht: Alkohol ist die Loesung und der Ursprung aller Probleme! GOTT MIT DIR, LAND DER BAYERN!