Bilder von CD-ROM lassen sich nicht öffnen

  • Hallo, ich habe ein Problem mit meinen gespeicherten Fotos. Die CD-ROM habe ich auf meinem alten PC gebrannt, den ich nicht mehr besitze. Auf meinem Notebook läßt sich die CD nicht öffnen, sie zeigt 0 Byte an. Auf dem PC sowie auf dem Notebook war/ist Win XP installiert. Ich kann die CD aber auf meinem DVD-Player ansehen. Wenn ich auf dem Notebook auf "ausführen" gehe, weiß ich nicht, was ich außer dem "E" für das Laufwerk eingeben soll, da die CD keinen Dateinamen hat.


    Kann mir jemand helfen ?

  • "amleh" schrieb:

    Hallo, ich habe ein Problem mit meinen gespeicherten Fotos. Die CD-ROM habe ich auf meinem alten PC gebrannt, den ich nicht mehr besitze. Auf meinem Notebook läßt sich die CD nicht öffnen, sie zeigt 0 Byte an. Auf dem PC sowie auf dem Notebook war/ist Win XP installiert. Ich kann die CD aber auf meinem DVD-Player ansehen. Wenn ich auf dem Notebook auf "ausführen" gehe, weiß ich nicht, was ich außer dem "E" für das Laufwerk eingeben soll, da die CD keinen Dateinamen hat.


    Kann mir jemand helfen ?


    P.S. ich meine einen externen DVD-Player, der am Fernseher angeschlossen ist. Darüber lassen sich die Fotos einwandfrei ansehen.