download ohne upload?

  • hallo,


    da ich ja als fleißiger stern tv gucker jetzt weiß, dass der dateien download nicht illegal ist, sondern lediglich der upload, wollte ich mal fragen ob einer programme oder "tauschbörsen" kennt wo man ohne uploads downloaden kann?


    oder irgendeine andere kostenlose möglichkeit musik dateien zu bekommen??



    LG


  • Setz bei Azareus (Bittorrentclient) einfach die Uploadbandbreite auf 0kb/s.

  • hmm....das programm hatte ich mal versucht fand ich aber nich so hammer.... vlt versuchs ichs aber nochmal.


    bei emule geht das nich oder?


    und noch eine 2. frage: es gibt seiten bei denen man über links dann bei rapdshare und so runter laden kann. das müsste ja dann auch erlaubt sein oder? weil da uppt man ja nichts?

  • "mj2k" schrieb:

    hmm....das programm hatte ich mal versucht fand ich aber nich so hammer.... vlt versuchs ichs aber nochmal.


    bei emule geht das nich oder?


    Keine Ahnung bei Emule. Nutze Azareus auch nicht für die CD Sammlung sondern für Sonderanwendungen.

  • azureus ist eigentlich einfach. emule und kaazza benutz ich net. eventuell noch lime-wie. oder apple-juice. da gibts auch links, wie man am besten konfiguriert. aber die aussage: ''nur das einstellen bzw daten freigeben ist strafbar und das downloaden net'' ist total sinnlos. wenn die kontrolle kommt und sieht 100gb mit gezogenen filmen ist man trotzdem der depp. mfg