Nach Fehlermeldung Daten von Festplatte verschwunden

  • Hallo und erstmal vielen Dank an alle, die sich meinen Beitrag durchlesen und helfen können.
    Also folgendes ist passiert:
    Ich wollte gestern eine Playlist für Winamp von meinem "Musikdatenträger" G erstellen. Plötzlich wurde der Bildschirm blau und es stand "Erstellung des Speicherabbildes" (oder ähnliches) oben. Seit dem möchte mein PC den Datenträger immer überprüfen, schließt die Überprüfung aber nicht ab. Außerdem zeigt er nicht mehr alle Daten an, die eigentlich da sein müßten. Von A-R sind alle Musiktitel vorhanden, der Rest fehlt. Allerdings wird die Kapazität von 76,3 GB und der freie Speicher von 68,8 MB wie gehabt gemeldet, im Ordner jedoch befinden sich laut Anzeige nur 61,3 GB. Wo ist der Rest? Also die Musik von S-Z?
    Bei den Eigenschaften steht: Dateisystem: NTFS und es müßte ein Maxtor 6Y080P0 sein. Und Windows 2000 Betriebssystem.
    Ich hoffe die Angaben sind soweit hilfreich für jemanden, der mir weiterhelfen kann und möchte...hab wirklich Angst, dass meine Daten weg sind.
    Viele Grüße

  • Hallo,


    leider konnten wir Ihnen bei Ihrem Problem noch nicht weiterhelfen. Dies tut uns leid und wir bitten entsprechend um Ihr Verständnis.


    Wir möchten Ihnen daher an dieser Stelle ein paar gesammelte Tipps geben, welche Ihnen helfen sollen, eine Lösung zu Ihrem Problem zu finden:
    - Tragen Sie einige "Keyworte" Ihrer Anfrage in die Suchmaschine http://www.google.de ein
    - Besuchen Sie die Herstellerseite, des betroffenen Produktes


    Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weiterhin treu bleiben.


    Viele Grüße
    Ihr HelplineTeam der PC-Special