BCM Nachverfolgung/Termine von Outlook

  • Hallo, ich arbeite seit einem halben Jahr mit Outlook und habe ca 250 kontakte in der Datenbank. Nun haben wir den BCM auf einem Server installiert, damit über das Netzwerk alle Beteiligten (3 Mitarbeiter) auf die Kontakte zugreifen können, um z.B. den Status abzufragen...!


    Jetzt ergibt sich folgende Problematik -
    ich kann bei meinen Kontakten outlookbasierend (auf meinem Rechner) weiterhin mit der Nachverfolgung arbeiten, das heist, das überfällige termine im feld erinnerungen aufspringen und in der gesammtansicht die rote schriftfarbe erhalten, doch leider funzt das nicht im BCM.
    Dort stelle ich die Nachverfolgung ein, der Kontakt ist über das rote Fähnchen auch kenntlich gemacht, aber wenn die zeit ran ist, passiert hinsichtlich erinnerungsfenster/schriftfarbe nüschts.


    Was ist zu teu, Die outlookhilfe hält sich hier sehr zurück!


    Vielen dank im Voraus an alle wissenden schreibenden.....


    canta

  • Hallo,


    leider konnten wir Ihnen bei Ihrem Problem noch nicht weiterhelfen. Dies tut uns leid und wir bitten entsprechend um Ihr Verständnis.


    Wir möchten Ihnen daher an dieser Stelle ein paar gesammelte Tipps geben, welche Ihnen helfen sollen, eine Lösung zu Ihrem Problem zu finden:
    - Tragen Sie einige "Keyworte" Ihrer Anfrage in die Suchmaschine http://www.google.de ein
    - Besuchen Sie die Herstellerseite, des betroffenen Produktes


    Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weiterhin treu bleiben.


    Viele Grüße
    Ihr HelplineTeam der PC-Special