daten auf usb stick

  • Hallo zusammen, ich habe gerade dieses Forum entdeckt und finde es prima, dass man bei Ratlosigkeit Hilfe bekommt. Da ich völliger Anfänger bin, habe ich eine vielleicht "dumme" Frage, sorry-


    - kann man von der Speicherkarte eines Fotoapp. die Daten (Fotos)
    ohne PC auf einen USB Stick spielen, gibt es da irgendetwas??????
    Das wäre sehr praktisch für den Urlaub, da ich nur eine kleine (128)
    Speicherkarte habe, aber einen 2GB Stick.


    Danke !!!!!!!!


    Gruß Anfänger

  • Hallo Anfänger,


    herzlich willkommen!!!


    ich habe das mal gegoogelt... hättest du ja auch machen können :D :D


    Nun mal im ernst. Es gibt einige Kopiergeräte mit denen man ohne PC zwischen verschiedenen Speichermedien verschieben kann. Alles sehr teuer und auch in deinem Fall ehr unnütz! Da besteht meines Erachtens nach kein Preis-Leistungs Verhältnis. Kauf dir lieber einfach eine größere Karte die Preise dafür sind im Keller!


    Grüße und noch alles Gute im Forum


    Patrick

  • Hi Patrick,
    vielen Dank für Deine Antwort, ich hatte natürlich auch schon vorher gegoogelt, aber was nützt es mir, wenn ich keine Ahnung habe, was ich da wirklich suche :oops:
    Ich denke Du hast recht, ich werde mir einpaar Speicherkarten zulegen, vielen für Deine Bemühung und ich wünsche noch einen schönen Abend


    viele Grüße
    Angelika