Beiträge von King_Joker

    Hallo Geeks :D


    Ich habe jetzt meinen 2. Monitor und es hat einwandfrei geklappt!


    Son PC Freak mit eigenem Laden hat mir ganz nebenbei auch noch gesagt, dass das Dualscreening mit so ziemlich jeder Karte mit 2 Monitorausgängen funktioniert!


    Ist ja nochmal ganz informativ!! :lol:


    Grüße


    Patrick

    Hallo Reiner,


    das kann auf gar keinen Fall etwas damit zu tun haben, dass du ein USB 2.0 Gerät an einen 1.1 Port steckst. Denn tut man dieses, fährt man einfach nur mit der 1.1 Geschwindigkeit. Es ist allerdings ausgeschlossen, dass durch diese Mischung Daten zerstört werden.


    Es ist einfach nur langsamer! Probleme müssten an anderer Stelle gesucht werden. KJönnte sein, dass die Stomversorgung statt auf 300 auf 500 eingestellt ist o.Ä.... müsste man prüfen...


    Also eigentlich kann es an der Mischung der Versionen nicht liegen, sollte ich mich täuschen bitte korrigieren!


    Grüße


    Patrick

    Okay möchte dir wohl keiner antworten :D


    Dann mache ich das mal. Also es gibt viele Programme, die dieses ermöglichen !


    Probiers doch mal mit diesem hier:


    http://www.zdnet.de/downloads/prg/2/5/en10537825-wc.html


    Es ist natürlich so, dass du wissen musst was die Standartwerte sind. Ein Programm, welches dir sagt "Grafikkarte bekommt zu wenig Strom" habe ich noch nie gesehen! Wär ja auch wieder dieses Schema F Ding und es bräuchte keine PC Geeks mehr geben


    :lol: :lol:


    Grüße


    Patrick

    nur mal kurz zu deiner Frage:


    Auf einer Homepage muss grundsätzlich ein Impressum stehen! Ohne macht man sich strafbar!!!


    Name, Vorname
    Anschrift
    Vill. eine Tel


    und dass du dich grundsätzlich von allen Links disantzierst, die von deiner Page abgehen (bzw. Für die Ihnalte der Links sind immer die Betreiber verantwortlich oder so ähnlich)


    Grüße


    Patrick

    Hallooo! :D


    Das ist irgendwie sone Ram Geschichte.. kenne mich da nicht genau aus habe aber schonmal was dazu gelesen! Wir probieren einfach mal folgendes:


    Zitat

    1. lad dir HijackThis runter, 2. führe das Prog aus ( es muß nicht installiert werden, einfach Doppelklick auf die EXE), drücke "scan", und nach erfolgtem scan drücke "save log" 3. öffne das gespeicherte log mit dem Text-Editor, markiere alles, und kopiere es mit der Maus oder über "strg/ctrl + C" 4. Geh hier hin:
    http://www.hijackthis.de/
    und füge den logfile dort ein und lass ihn auswerten...sehr informativ !


    Kannste ja mal schauen ob da irgendein "Stresser" zu Gange ist!


    Meld dich dann mal mit der Auswertung!


    Grüße


    Patrick

    Naja genau diese Thema haben wir ja auch vor kurzem hier behandelt!


    Da war es meine Frage :D .. dass du eine DynDNS brauchst haben wir ja schon besprochen und mit dem FTP Programm ist das auch ein guter Ansatz nur alles ziemlich unsicher.. Ich habe mir an Verschiedenen Stellen Rat gesucht und bin auf einige Probleme gestoßen.. bevor du dir die Arbeit machst deinen FTP Server einzurichten, (eigene Erfahrung) solltest du auf jeden Fall testen, ob auf deiner Arbeit der Port für FTP freigegeben ist (21,20...). Ich habe ein ganz schön blödes Gesicht gemacht als ich auf der Arbeit nach ca 10 Stunden Fummeln und Problemfixing endlich das erste mal auf meinen Server zugreifen wollte und Filezilla keine Verbindung bekam... Tja die Ports waren gesperrt...


    Ich würde wegen der dauernden Probleme die man mit FTP haben kann (passiv Mode nicht unterstützt und man braucht immer ein externes Programm etc...) auf FTP verzichten!


    Richtest du den Hamachi richtig ein und das Ding läuft stabil ist es wie eine klassische Lanverbindung!! Besser und komfortabelster geht es nicht denke ich!


    Grüße


    Patrick

    Hey Nezumi...


    habe ich auch schonmal gehabt... ist es denn so, dass du zuerst den PC mit dem Handy verbindest?


    Probier es doch mal andersrum..ich meine verbinde mal das Handy mit dem PC..lass also das Handy nach dem PC suchen und verbinde die beiden dann.


    Probiers dann nochmal mit dem Senden....



    Grüße


    Patrick

    Ich denke, dass zumindest bei Windoof immer nur ein Druckbefehl bearbeitet werden kann... Du kannst ja auch nicht eine Seite an zwei Drucker gleichzeitig schicken?!...hatten wir das Thema auf dem Board nicht schonmal??


    Grüße


    Patrick

    sorry, dass das alles hier so lange gedauert hat. Ich weiss jetzt bescheid! Ich habe einen Porttest gemacht und weiß jetzt, welche Ports zu sind. Unter anderem war auch der Port 21 geschlossen.


    Meine Frage ist jetzt, kann ich den Port ändern?

    Hey Simsus!


    Also Rechtssprechung ist folgende:


    Man muss sein System nach bestem Wissen und Gewissen verschlüsseln dieses geht soweit, wie es einem Leihen möglich ist! Durch die Anleitungen in den Begleitheften der Router steht ja je nach Modell die genaue Erklährung zum Einrichten des Schlüssels! Also man muss nur soweit sichern, wie weit es einem mit den eigenen Mitteln möglich ist!


    Kommt trotzdem jemand auf die Idee und knackt deinen WEP Schlüssel musst du es noch beweisen können, dass du gesichert hattest und dann deinerseits Anzeige erstatten.


    Diese Informationen stammen aus eigener Erfahrung, denn ich wurde schon einige male Abgemahnt... und bekam damals gesagt "Wer sein W-Lan nicht sichert läd andere ein(...)"


    Grüße


    Patrick

    Ich habe jetzt das dyndns angepingt und die IP mit der des Routers verglichen! Sind identisch! Der Server muss also funktionieren.


    Das NAS ist funktionstüchtig das DDNS ist einwandfrei, alles in Ordnung!


    Kann nur noch sein, dass Port 21 geblockt wird?!? Kann ich das testen?

    Ich habe leider im Moment keine Möglichkeit es an einem anderen Rechner zu testen außer an meinem @Home und dem auf der Arbeit!


    Was nun? :D

    also die Verbindung 1394 hilft dir wirklich nicht weiter sagt uns aber dass die Treiber für Firewire installiert sind.


    Wo ist das Problem die Treiber zu installieren?


    Du gehst an einen anderen Rechner lädst dir die Dinger runter und packst sie auf einen Stick oder ne CD hat doch den gleiche Effekt! Man kann doch die Treiber bestimmt bei Sony runterladen oder sogar eine komplette Treiber CD als so ein All in One Pack?

    Naja wenn ich von meinem Rechner aus Filezilla starte und die Adresse eingebe ist das doch das gleiche oder? er geht dann doch auch den weg übers Net und nicht direkt in den Server?


    Aber sonst habe ich es noch nicht getestet...