Festplatte nur halb so groß?

  • super!
    hat funktioniert!!!


    habe K: und M: gelöscht, und ein gemeinsames laufwerk unter K:
    wieder erstellt und dieses formatieren lassen.
    zur probe hab ich auch gleich den pc neu gestartet
    und:
    nichts!


    alles passt wieder!!!


    danke für die hilfe!!


    greetz yasha

    Man hats nicht leicht. Aber leicht hats einen. [url=http://img205.imageshack.us/img205/7889/cpuz20070914js1.jpg]mein pc laut CPU-Z v1.41 stand 14.09.2007[/url]
  • :D Ich sag's ja, manchmal hilft PC aufschrauben ;), Schön, dass du nun endlich deine 500GB hast :!:


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Es ist ein Irrtum zu glauben, wenn man den Rechner öffnet, verliert man die Garantie! Selbst wenn ein entsprechender Passus in den AGB´s des Händlers oder des Herstellers steht, wäre er ungültig! Laut entsprechenden Grundsatzurteilen wäre der Konde sonst eindeutig/einseitig benachteiliegt, weil er dann nicht die Wahl hätte, den Computer selbst auf zu rüsten, bzw. es von einer Werkstatt seiner Wahl durch führen zu lassen, sondern nur vom Händler, zu dessen Preisen. Du kannst den Computer deshalb ruhig öffnen und nach sehen, auch wenn die entsprenden Schrauben z. B. Siegellack drauf haben(machen einige Hersteller)!