Probleme mit den MS-Patches 2-2007

  • Wollte mal rumhorchen wer noch alles Fehler und Probleme mit den neusten Updates der Redmonder hat...
    Ich habe heute 4 PCs aktualisiert, bei 2en gab es promt Probleme


    Bei mir Zeigte sich nach der installation der Updates folgendes Problem ab:
    - Klick auf Start -> Programme verursacht ein Absturz des Explorers
    - Systemwiederherstellung ging nicht mehr (konnte nicht mehr aufgerufen werden)


    - Manuelle De-Installation der Updates brachte zumindest den Explorer absturz wieder weg.
    - Die Systemwiederherstellung habe ich manuell repariert: Anleitung von: KB832323
    (Fehler auf der Seite: Restrui.exe müsste Rstrui.exe lauten)


    - erneute installation der Win Updates, und erneut hatte ich wieder das Problem mit dem Starmenü, daher versuche ich gezielt nun das Update zu finden, welches den Fehler verursacht.


    greets C2K
    PS: habe ein stets aktuelles System, was Updates, Treiber und Wartung betrifft.

  • Hi,
    bei mir wars ein XP Home PC und ein XP Prof Pc (meiner),
    beim Home ging kein Netzwerk mehr, kein Ton, die Problemlösung war Neuinstallieren - hatte ich grad gemacht, inst inkl. SP2 und keine weitern Updates mehr - geht.
    Bei mir ging das Netzwerk noch, jedoch wurden alle Anzeigen vom Netzwerk nicht mehr Optisch dargestellt, egal wie, Lösung war die Systemwiederherstellung, die hat noch gefunkt,
    kurz vor Weihnachten kam ein PC, der hatte kein Netzwerk mehr und ist nach ca. 30 sek. Anschalten eingefroren, nach einer Neuinst. waren es auch die MS-Updates, die das normale Funktionieren unterbunden haben.
    Andererseits habe ich von ca. 100 Arbeitsplätzen gehört, da gab es keine Probleme.
    Der :twisted: steckt im Detail, auch MS weiß nix von Probs auf meine Anfrage. :?