USB 2.0 ist zwar installiert, wird aber getrost ignoriert??

  • hi!
    Habe folgendes Problem: Habe hier einen USB 2.0 High Speed fähigen MP3 Player, und das mainboard unterstüzt auch USB 2.0 . Das Problem: In der Systemsteuerung sind 3 Root Hubs, 2 gehören zum SIS - Open Host Controller mit jeweils 3 anschlüssen und ein Root Hub hat 6 anschlüsse und gehört zum SIS PCI - zu - USB ertweiterter Host Controller.
    Hmm... Kann nicht sein, dann hätte das mobo 12 anschlüsse, hat ber nur 6 und alle 2.0 fähig. Schließe ich jetzt den MP3er an läuft er mit 1.1 geschwindigkeit. er wird am Open host controller erkannt. Wo liegt also das problem, das der Erweiterte Hostcontroller der für 2.0 zuständig ist, einfach ignoriert wird???? B ei ihm sind genau: 0 geräte angeschlossen. Irgendwas stimmt doch da nicht..
    Wie bekomm ich windwos dazu, dass es erkennt das die Geräte am erweiterten Host Controller hängen, und nicht am Open host controller?


    Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
    Danke!!!