Beiträge von ACE111

    Hi!
    Habe vor mir Vista zu kaufen ( Home Premium Systembuilder )
    Fraglich nur, ob es die 32 bit oder 64 bit version wird.
    Bei 64Bit beunruhigt mich: Wenig Programme nutzen das
    Vista nimmt nur Digital Signierte Treiber ( Da wirds bei manchen Kopierschutzprogrammen von Spielen schwer )
    Treiberprobleme mit diversen Geräten


    Bei 32Bit sehe ich keinen Nennenswerten nachteil, meinen RAM ( im moment 2GB ) habe ich erstmal nicht vor aufzurüsten.


    Meint ihr ich fahre mit der 32 Bit version besser, oder doch lieber die 64bittige?


    Als Produktiv System kommt natürlich XP mit drauf


    System: Intel Core2Duo E6600
    Nvidia Geforce 8800GTS 640
    Gigabyte GA-965P-DS3
    Firewire PCI-Karte
    HD: Samsung HD500LJ ( 500GB )
    RAM: 2GB @ 800MHZ @ 1GB X2 im Dualchannel

    Hi!
    Hab KA wohin ich das Posten sollte, aber ich glaube hier passts am besten.
    Habe vor meinen PC demnächst zu verkaufen. Was meint ihr, was ich dafür bekomme wenn ich ihn bei Ebay versteigere?


    Daten:
    Amd Athlon XP 2600+ Barton
    Geforce 6600gt
    80GB und 40GB Festplatte
    Soundblaster Live 5.1 Digital
    1,5 GB Ram
    Mainboad: Asrock K7S41GX
    OHNE !!! Netzteil
    Mit Tower ( Otto- Normal - Verbraucher Teil)
    DVD Laufwerk.


    Ich stelle mir sowas um 200€ vor, ist das realistisch? Netzteil hab ich noch eins, das ich mit dazu machen könnte, fällt mir grade ein.. ( mein jetziges war nen teures enermax das im neuen rechner auch seine dienste leisten kann )

    Hi!
    Kann es sein, das TFTs kurz nach anschalten deutlich langsamer sind, als wenn sie schon ne stunde am laufen sind? Bei meinem kann ich beim Spielen kurz nach dem anschalten bei 15°C im Zimmer (was dann auch erst per Heizung um 20°C geheitzt wird) bei manchen Farben deutliche Schlieren erkennen. Nach 30 minuten sind diese dann fast weg, und nach ner Stunde sieht man gar keine mehr.
    TFT: BenQ FP9GP (MVA Panel)


    Oh! Sry, bin in die Falsche Topic gerutscht... Tut mir leid!!

    hi!
    Habe folgendes Problem: Habe hier einen USB 2.0 High Speed fähigen MP3 Player, und das mainboard unterstüzt auch USB 2.0 . Das Problem: In der Systemsteuerung sind 3 Root Hubs, 2 gehören zum SIS - Open Host Controller mit jeweils 3 anschlüssen und ein Root Hub hat 6 anschlüsse und gehört zum SIS PCI - zu - USB ertweiterter Host Controller.
    Hmm... Kann nicht sein, dann hätte das mobo 12 anschlüsse, hat ber nur 6 und alle 2.0 fähig. Schließe ich jetzt den MP3er an läuft er mit 1.1 geschwindigkeit. er wird am Open host controller erkannt. Wo liegt also das problem, das der Erweiterte Hostcontroller der für 2.0 zuständig ist, einfach ignoriert wird???? B ei ihm sind genau: 0 geräte angeschlossen. Irgendwas stimmt doch da nicht..
    Wie bekomm ich windwos dazu, dass es erkennt das die Geräte am erweiterten Host Controller hängen, und nicht am Open host controller?


    Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
    Danke!!!

    nunja, hab mich jetzt auch entschieden, in einen Laden zu gehen. Ich lass mir einfach Geld schenken, und guck mich dann ma in Läden um. Und Benq wirds dann wohl doch net.. Ist wahrscheinlich wirklich besser, als online bestellen.
    Danke nochmal!!!

    Hehe, meine Signatur ist nicht mehr up to date. habe jetzt 1.5 GB ram. Die 512MB waren nen Flaschenhals ohne ende. ;D .
    Also, dann werd ich mal sehen, was ich so noch für TFTs sehe. Danke!

    Gibts dafür gründe?
    Nur weil grade die Mobiltelefone net gut gehen, heißt das ja nicht, das die TFTs auch so beknackt sind. Hab mir jetzt auch mal meinungen zu dem TFT durchgelesen, und die waren zu 98% positiv. Bei manchen gab es ein Ausleuchtungsproblem.

    Hi!
    Knappe frage: Was ist denn eine Bildschirmbeschleunigung in Verbindung mit der Funktion eines TFTs . Bin grade am Weihnachtsgeschenk suchen, und habe den Benq FP91GX gefunden. habe irgendwo was von Bildschirmbeschleunigung gelesen, diese hat der TFT nicht. Ist das schlimm? Und was macht sie?


    Und wenn wir schonmal dabei sind: Wo ist der unterschied zwischen Grey to Grey Reaktionszeit und Rise/Fall?
    Der TFT hat nämlich 4ms Grey to Grey, aber 12ms Rise+Fall . was ist zum Spielen wichtiger? Wären die 12ms noch ok? Oder ist das ein normaler wert für Rise+Fall?


    Danke!

    mach dein gehäuse mal auf und guck mal nach ob da noch frei kabel sind, im normalfall gibts davon viele. Ich brauchte mein kabel was mit der 6600gt im lieferumfang war auch nicht, hatte noch genug im gehäuse. Wenn du eins findest einfach an der rechten seite (wo keine anschlüsse sind) in den ,,powerconnector" stecken und system hochfahren, sollte dann funktionieren. Falls du kein kabel mehr frei hast bekommst dus in jeden computerladen.
    PS: Die grafikkarte läuft dann stark untertaktet und wird nicht beschädigt.

    Hallo!
    Einer meiner freunde hat einen 512er riegel, den er nicht mehr braucht und ihn mit geben möchte, meine frage: Ich habe 1x 512mb ddr 333 infinity und der andere ist auch ddr 333 aber nicht infinity. Kann da was kaputt gehen wenn ich zwei verschiedene 512mb riegel drin stecken hab oder kann es auch funktionieren? Oder kommt es nur hin und wieder zu fehleren. Ich hab nen asrock k7s41gx der rest steht auch in meiner signatur.
    Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Danke schonmal

    habs auch getestet: ERgebnis: Der bootvorgang dauert wie ich finde minimal länger. Der Computer stürtzt dann auch oft ab. Mit stopfehlermeldung bei windows. Manchmal startet windows auch erst garnicht.
    Aber diese Option scheint nur das system instabil, keines wegs schneller zu machen. Also danke für die Antworten, damit ist das thema erledigt ;)

    also wenn du so drängelst wundert mich nicht, dass niemand antwortet. Außerdem versteh ich deine frage nicht. Meinst du du willst nen fernseher an den computer anschließen. Ohne tv out geht das nicht. Mit nem normalen computerbildschirm brauchst du nur den vga anschluss. Aber ich glaub ich versteh die frage nicht.

    Hallo!
    Was hat es mit der BIOS option IDE driving Strong / noraml aufsich?
    ISt strong besser? Was ändert sich?
    Mainboard ist Asrock k7s41gx mit Amd Athlonb xp 2600 + und ner GEFORCE 6600 gt