Windows Media Player spielt Videos nicht ab

  • Ich habe das Problem seit kurzem, vielleicht liegt es daran das ich das neue Internet Explorer installiert habe.
    Ich habe auch den Windows Media Player jetzt auf die Version 11 aktuallisiert aber es klappt nicht.
    Es kommt folgendes:

    Zitat

    Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Sollte die Datei im Internet zu finden sein, stellen Sie eine Verbindung mit dem Internet her. Sollte die Datei auf einer austauschbaren Speicherkarte zu finden sein, legen Sie die Speicherkarte ein.


    Dann zwei Schaltflächen: Schließen und Webhilfe
    Wenn ich auf Webhilfe klicke passiert gar nichts, es kommt einfach keiine Webhilfe, es öffnet sich gar keine InternetSeite, gar nichts.
    Was kann ich machen damit ich ALLE Videos abspielen kann wenn ich das möchte?
    Ist bestimmt ein Haken oder so... aber welche? :oops: :roll:


    Bitte um hilfe :cry:

  • Also.. wenn ich das Video aber bei mir speichere... und dann abspiele, dann funktioniert es.. aber das möchte ich nicht! Ich möchte das es normal funktioniert, also das ich es mir sofort anschauen kann ohne es vorher speichern zu müssen, normal halt :roll:
    Was ist da los? :shock: