winXP key ändern??/ Service pack 2 installieren?!?

  • hallo leute.
    mit dem jetztigen benutzen key kann ich leider keine updates von windows laden? ich würde nun gern wissen, ob man nachträglich den key noch ändern kann. da ich gerne mal das SP2 auf meinem rechner hätte...



    LG

  • ok danke und das klappt dann genau wie das was ich bei microsoft laden würde?? und kann ich denn sonst irgendwie die ständigen updates bei xp machen??


    hab schon den key mit "windowsxp keychanger" aber es will einfach nicht laufen:(

  • alles klar, dann hoffe ich das es reicht...danke.


    aber falls mir noch jmd helfen kann den key richtig zu ändern, gerne posten;)


    edit. hab den link von der ersten antwort mal benutzt und wenn ich das downgeloadete öffne, läd erst was und dann kommt aucf einmal die meldung: "die zum starten des computers verwendete systemdatei(kernel) ist keine microsoft-windows-datei. das SP wird nicht installiert..."


    was soll ich damit anfangen??

  • kann mir denn keiner helfen? wie kann ich das service pack 2 verwenden..ich habe auf der seite, die hooker angegeben hat die datei runtergeladen. ist eine selbstextrahierende aber ...nach dem extrahieren kommt die meldung:


    die zum starten des computers verwendete systemdatei(kernel) ist keine microsoft-windows-datei. das SP wird nicht installiert..."


    was soll ich damit anfangen??



    bitte um eure hilfe...danke schonmal