was beachten beim switch hub kauf?

  • hallo,


    ich will mir ein switch kaufen, damit ich über meine firtzbox fon, die ich auch als router nutzen kann, ins internet mit 2 pcs gleichzeitig gehen kann. nun weiss ich nicht, auf was ich achten soll, wenn ich mir ein switch hol. ist es völlig egal, welches ich mir kauf? oder sollte ich auf irgendwas bestimmtes achten? so dass das internet noch genau so schnell ist, als wenn ich ohne switch on wär, wie jetzt. es ist mir klar, wenn ich mit beiden pcs online bin, einen verlust der geschwindigkeit hab, je nachdem was ich halt dann mache. ich brauch eins mit 4 ports, mehr brauch ich nicht.


    danke
    mfg furby

  • Viel muss man nicht beachten. Wichtig ist dieGeschwindigkeit, also sollte man einen 10/100Mbit-Switch nehmen (was heutzutage standard ist)


    Ich geb mal eine Empfehlung ab ... billig und ich hab bis jetzt noch keine Probleme mit den Geräten erlebt.


    http://www.evendi.de/preisvergleich/Produkte/45775.html


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)