Pc voller Viren was nun nichts funktioniert mehr

  • Hallo denke mal mein Pc hängt voller Viren. Gestern kamen jede menge Meldungen bei Antivir. z. b. Worm/RBot.83456.16 und natürlich wo er sich aufhällt. Das hielt sich dann am laufenden Band dran mit warnungen die ich auch sofort löschte sofern möglich. Antivir wollte ein update starten was nicht möglich war. Reagierte gar nicht mehr worauf ich es deinstallierte und nach herunterfahren des pcs versucht habe neu zu laden. Beim installieren kam dann der hinweis das die datei RX0 verändert wurde was auf einen Virus hinweisen könnte. Bekomme Antivir nicht mehr installiert was nun??? Kann auch nicht mehr ins Netz mit diesem Pc. Ich bitte um Hilfe was ich tun soll.
    Danke schonmal vorab :)

  • Installier mal folgendes: a-squared free, adaware personal, windows defender, avast home. Update alles mach allen programmen nen scan(scan einstellungen überprüfen). mach mit avast nen boot scan. Das machst du indem du avast startest und dann mit der rechten maustaste auf das fenster des programms klickst. wähle dann bootscan aus.
    Wenn das alles nichts hilft lösch alles auf deinem computer und installier windows neu!!! Hörst du!!