Fehler beim Booten von xp

  • Hallo !
    Bei der Installation von Nero 7 wurde nach dem Neustadt von
    windows xp der Bootvorgang zunaechst normal gestartet ; Windows-Oberflaeche normal,Benutzer Anmeldung normal.
    Desktop Bild.normal ; ab jetzt bleibt der PC stehen.Mauszeiger
    laesst sich bewegen. Wer hat einen Tipp,wie ich das System wieder zum laufen bringe ?
    Freundliche Grüße und Danke...Eugen Hohmann,whohmann@online.de

  • Hallo,
    ich würde in den abgesicherten Modus gehen und von dort Nero7 wieder deinstallieren.
    Ich habe es auch nicht mehr drauf sondern nutze lieber Nero 6.6 was besser, schneller und angenehmer ist, was das arbeiten angeht. Weiterhin kann Nero7 noch kein LightScribe, was mich ärgert, denn dann kann ich das nicht nutzen.


    Um in den abgesicherten Modus zu gelangen, starte den PC neu und drücke nach dem Ladebildschirm die Taste F8, auch gerne mehrmals, damit du in das Menü von XP kommst.
    Wähle dann einen der abgesicherten Modi und verfahre ansonsten ganz normal. Also deinstall und danach neustart.
    Dann brauchst du nichts mehr drücken.


    Gruß
    Hap