Gelöschtes Konto wiederherstellen

  • Ich habe auf meinem Notebook ein Benutzerkonto gelöscht. Die Daten bzw. Ordner die ich auf dem Desktop gespeichert hatte sind nun weg. Umso ärgerlicher, da es Urlaubsfotos waren.
    Gibt ein Tool, z.B. PC Inspector File Recovery um an die Daten zu kommen, oder eine Möglichkeit das gelöschte Konto wieder zu aktivieren.
    Bin für jede Hilfe dankbar.


    Greg

  • Das sieht schlecht aus.
    Das Konto ist nicht nur einfach so auf der Platte sondern besitzt auch eine spezielle Adresse von Windows die man nur 1 einziges mal erhalten kann.


    Wenn du keine Sicherung durchgeführt hast, dann sieht das schlecht aus.


    Hast du das Konto nur aus den Benutzerkonten in Win gelöscht oder auch die ganzen Daten unter "Dokumente und Einstellungen" ?
    Wenn du unter Dok. und Einst. noch das Konto mit deinem Namen finden solltest, dann hast du Glück, denn dann sind die Daten noch weitgehenst vorhanden.


    Gruß
    Hap

  • Ich hatte es im System gelöscht mit den entspechenden Ordnern. In der Zwischenzeit habe ich es aber mit PC Inspector File Recovery alles wieder herstellen können. Ein wirkliches feines Tool.


    Danke

  • Ich hatte es im System gelöscht mit den entspechenden Ordnern. In der Zwischenzeit habe ich es aber mit PC Inspector File Recovery alles wieder herstellen können. Ein wirkliches feines Tool.


    Danke

  • Super...
    freut mich, dass es geklappt hat. Da hast du aber nochmal Glück gehabt, denn das geht nämlich bei Profilen eher schlecht als recht. Wenn das Profil noch überschrieben worden wäre,dann wäre es jetzt wohl anders.


    Hap