Wie XP Netzwerk einrichten?

  • Hallo,haben 2 Pc zuhause und möchten nun beide fürs Internet benutzen.Beide Pc haben Win XP.
    Abwechselnt gehn wir über t-online rein.Doch manchmal möchten wir beide zugleich rein,wie also?
    Wir benutzen ein ganz normales Modem,dort wird abwechselnt je nach gebrauch einfach das Kabel eingesteckt.
    Nun weiss ich aber das man beide zugleich ins Netz kann über 1 Haupt pc,der ans Modem angeschlossen ist.
    Mein(Haupt Pc)hat 2 Netzwerkkarten,also hab ich ein langes 2tes kabel gekauft und beide Pcs miteinandere bereits verbunden.Aber was nun?
    Wie kommt der andere pc ins Internet?Wähle ich mich am zweiten pc über t-online ein gehts nicht.
    Wie richte ich nun bei beiden ein Netzwerk ein,und wie kommt der 2te pc dann ins internet,wenn in mein das Modem angeschlossen ist?

  • Hi, schau mal hier findest Du mehrere Links die sich alle ums Netzwerk drehen. Du findest bestimmt etwas passendes. Ansonsten versuchs mal mit Google, einfach Netzwerk einrichten in die Suchmaske eingeben + schon werden Dir mehrere sites aufgelistet.


    http://www.glasfaserinfo.de/board/topic,1663.html


    viel Erfolg


    ciao Celia