Nero7 coverdruck

  • hi leute
    mein problem was ich habe ist,daß ich mit dem coverprogramm von nero7 zwar covers erstellen kann aber wenn sie ausgedruckt werden sollen passiert nix.Drucker usw.ist richtig konfiguriert und auch eingestellt.Alle anderen Programme wo gedruckt werden soll gehen ja.Achso die Druckroutine kann ich nur mit strg-alt -entf beendet werden und dann funktioniert alles auch wieder normal.Also wer hat ne Idee ?
    mfg.

  • Hi,


    an deiner Stelle würde ich die Software nochmal deinstallieren und erneut installieren...


    Wäre mal das einfachste... Eine ander mögliche Fehelrursache ist, das Nero in dieser Version einfach nicht mit deinem Drucker kann, dann kann ich dir nur sagen leider Pech gehabt... Kommt vor ist allerdings selten


    Gruß Jannis

  • hi jannis
    das mit der neuinstallation hab ich schon versucht allerdings ohne erfolg hab komplett gelöscht incl löschung der reg schlüssel mit einem reg cleaner hm.hab festgestellt das es mit einer version 6 auch nicht klappt.als drucker hab ich nen epson also auch nichts exotisches.naja vielleicht meldet sich ja noch jemand aber trotzdem vielen dank.