ASUS Notebook A6U, nur noch USB 1.1 bei Win XP Prof

  • Hallo,
    ich habe bei meinen Notebook (A6U-5064H) das mitgeliferte Win XP Home runtergeschmissen (da funzte USB 2.0) und XP Prof draufgespielt. Nun wird der USB-Anschluss aber nur noch als 1.1 erkannt. Auf der mitgelieferten Treiber CD kann ich auch nix brauchbares finden.
    (Ein Ähnliches Problem gab es ja such schon bei WLAN, da musste ich mir auch den aktuellen Treiber aus dem Netz ziehen).


    Hat jemand vielleicht eine Ahnung, wo ich mir den altuellen USB 2.0 Treiber für obiges Notebook runterladen könnte?? Oder gibt es irgendwie ein Update von XP (Standard Treiber oder so)? Bei ASUS direkt auf der Homepage komme ich nicht wirklich weiter.


    Grüße und Danke


    Basisman

  • Hallo Basisman,


    dumme Rückfrage: Du hast schon SP II und die neuesten Updates installiert? Probier das mal aus und date Dein System up! Ansonsten würde ich mal direkt beim Support von ASUS anfragen. Wenn Dir jemand den richtigen Treiber geben kann, dann doch am ehsesten der Hersteller.


    Viele Grüße


    Boory

    Boory
    ex Member der PC-Special.net seit 2002
    kostenlose Computer-Hilfe in 24h - Webmastertools, Scripte und mehr