Maus nach neustart

  • Abend , meine Maus die Logitech MX 510 will nach einem Neustart die Einstellungen die ich in der Systemsteuerung gemacht habe unter Maus nicht übernehmen .
    Wenn ich die Einstellungen (Maus) anklicke und dann auf OK geht es wieder !
    Es geht zb um die Einstellungen der Tasten die ich an der Maus habe Maus an sich geht !
    Hab alle neuen Treiber runter geladen und x-mal neu Installiert !
    Aber immer Wen ich neu Starte sind alle Einstellungen weg bzw eingefroren bis ich auf OK klicke


    MFG R. Bauer

  • Hallo,
    Auch wenn möglichst wenige Programme selbständig starten sollen: Du mußt eine Verknüpfung von Programme\Logitech\SetPoint\KEM.exe in den Autostartordner legen. Khalmnpr.exe wird nach der Instalation des Treibers (von der CD)von der Registry von HKEY_LM\Run geladen. Dann sollte eigentlich alles laufen, wie gewünscht.