Fehler bei Spielen

  • Hallo! Ich habe Windows ME und seit kurzem meine Festplatte ausgetauscht. Seitdem tretet bei allen Spielen folgender Fehler auf: (bluescreen)
    VMM(01) + 0000DC99 Fehler: 0E : 0028: C000EC99
    Was kann ich dagegen machen?
    Mein Pc hat:


    Nvidia Riva TNT2
    Pentium3 ~900
    128MB SD-RAM


    Bitte helft mir!

  • Danke! Ich habe den VIA 4-in-1 treiber runtergeladen, und die spiele funktionieren nun. allerdings gehen in die videos in den spielen nicht. zB beim Age of Empires II intro video schaltet der monitor ab und man hört nur den sound. erst danach geht er wieder anß woran kann das liegen?

  • je höher die Auflösung desto mehr Grafikkarte wird gebraucht, dabei hängen CPU und Ram in der gleichen Spalte, wahrscheinlich sind die Videos zuanspruchsvoll für deinen PC, besser einen füssigen Ton, als ein total ruckelhaftes Bild mit Ton, stell doch mal die Auflösung runter, verwende software anstatt von OpenGL.


    da arichn
    Medion ist eh :( :cry: :oops: :?: ein PC