Probleme mit CD

  • Hallo,
    also ich hab Probleme mit ner CD von mir. Hab mir damals Fotos auf CD gebrannt. Wollte desletzt nochma Fotos brennen und hatte aus Versehen noch ne alte CD im Brenner wo schon Fotos drauf waren. Der Brenner hat dann trotzdem angefangen zu brennen und jetzt kann ich mir die alten Fotos nur noch aufm DVD Player anschaun. Die müssen also noch auf der CD sein. Aufm Rechner kann ich jedoch nur die neuen Fotos sehen. Kann mir vielleicht jemand helfen wie ich die alten Fotos wieder zum Vorschein bringen kann? Bitte helft mir, das waren wichtige Fotos.(Ich hoffe es hat jemand verstanden worums geht)


    LG
    Steffi

  • Hallo,
    zwei Möglichkeiten kann ich dir anbietem deine Daten zu retten. Es kann ja nur sein, das du versehentlich auf einer Multisessiondisk weitergeschrieben hast, auf eine abgeschlossene CD lassen sich ja keine Daten mehr brennen.
    Muss dazu sagen, selbst hab ich es noch nicht ausprobiert. 1. du brauchst "Nero Multi Mounter", kostenlos von http://www.nero.com erhältlich. Anwendung dann nach Anweisung. 2. du benutzt"IsoBuster", ebenfalls eine kostenlose Version unter http://www.smartprojects.net/isobuster erhältlich. Dieses Programm ebenfalls nach (hoffentlich dazugehöriger) Anleitung anwenden. Du findest auch eine Anleitung im Buch "Alles brennen mit Nero 6" (DATA BECKER) und ich kann dir auch die Anleitung per mail zuschicken, einfach mal deine e-mail Adresse an jofischiQnexgo.de. Alles hier aufzuschreiben wäre etwas zu umfangreich.
    Viel Glück mit den genannten Tools.