• Hallo,
    kennt jemand die Lösung für die Möglichkeit, bei T-dsl 1000 und Fax verschicken? Möglichst ohne mtl. Grundgebühr!
    Liebe Grüße an alle Wissenden.
    Hermann Kanisius

    Die Hand des Hilfesuchen zu ergreifen ist eine Tugend, die nicht hoch genug bewertet werden kann - Kummer und Unwissenheit zu beseitigen, erschafft nach dem spirituellen Gesetz definitiv irgendwann eine Rückgabe!
  • Hallo,
    per DSL kann man keine Faxe versenden, da die Übertragungstechnik eine völlig andere ist. Du brauchst entweder ein Fax-Modem, dass du an deinen Rechner und eine Telefondose anschliesst oder nutzt z.B. diesen Dienst.


    http://home.efax.com/s/r/esi_d…r?VID=38476&CMP=BAC-int38


    oder


    http://www.gmx.net/de/produkte…lbox/faxvoice/207238.html


    oder oder oder. Es gibt eine Reihe solcher anbieter. Kostenlos? Ich denke eher nicht, aber vielleicht findest du ja noch einen. ;)


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)