win 98 sprachumstellung

  • hallo leute


    habe einen pc mit win98 bekommen
    das win ist auf englisch


    jetzt sprechen meine eltern aber nicht englisch und nicht deutsch
    nur spanisch


    giebt es da eine moeglichkeit dass windows auf spanisch umzustellen oder muss ich win spanisch installieren ??


    danke fuer eure hielfe

  • Hola Amigo, (soviel zu meinem Spanisch ;) )
    da wirst du dir ein Windows98 in Spanisch besorgen müssen. Es gibt meines Wissens nach keine Version "multi languages". Alle Menüs sind immer nur in einer Sprache je nach Version.


    Ich weiß nicht, ob man einfach das Win98 drauf lassen kann und dann die spanische Version überinstalliert, aber man kann es ja mal probieren.
    Einfach Win98 normal starten, die spanische Win98-CD einlegen und darüber installieren. Sollte nun alles auf Spanisch sein, so wäre das Ziel ja erreicht.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • De nada,
    auch wenn ich nichts besseres zu berichten hatte Wie gesagt, versuche einfach mal eine spanische Win98-CD über das Englische Windows zu installieren. Vielleicht klappt das ja und der Vorteil daran ist, dass die schon installierte Software noch geht. Ich denke aber, dass die zusätzliche Software auch in Englisch ist, oder? Das würde sich wahrscheinlich nicht ändern.


    ... probieren geht über studieren ... ;)


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)