Kazaa Lite/Tonprobleme

  • hi, seit ungefähr 2 Wochen kann ich die über kazza lite runtergeladene Musiktitel nicht abhören. Kein Ton. Es erscheint das Bild von Windows mediaplayer oder Nero Player, aber keine Ton. Alle Titel, die ich davor gespeichert habe, sind zu hören.
    Nützt es vielleicht, wenn ich kazza lite neu instaliere?
    Danke für eure Tipps!


    walther

  • Leider können keine Tipps zu illegalen Aktionen gegeben werden ;) ... oder ist das Ziehen von Musik mittlerweile wieder erlaubt? Wäre mir neu ;)


    Denk mal drüber nach, ob das nicht sogar Fakes sind. Die Industrie ist nicht doof und setzt bewusst Fake-Titel ins Netz, die entweder gar keine Msuik beinhalten, eine Unendlichschleife eines Teils des Songs beinhalten oder nur hässliche Geräusche abspielen. Zusätzlich freuen sich die Fakeanbieter über deine IP-Adresse und mit etwas Glück wirst du auserwählt und bei deinem Provider wird erfragt, wer denn diese IP-Adresse zu jenem Zeitpunkt hatte. Schneller als gedacht steht dann die Polizei vor deiner Tür und beschlagnahmt deine gebrannten CDs und deinen Rechner.


    Klar darfst du MP3s auf dem Rechner haben, aber du musst dann auch für jedes File die Original-CD nachweisen und ich glaube das wird schwer, oder?


    Also bitte nicht solche Fragen stellen, denn alle wissen mittlerweile, dass es nicht mehr rechtens ist Musik zu ziehen, die man nicht bezahlt hat.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Unglaublich :roll:
    Nächstes mal machen die ein Forum auf wie man am besten einen Tresor aufmacht, oder wo man die meisten alten Frauen überfallen kann :x


  • Das sind die die auch Kaaza und EMule nutzen für illegale Downloads :evil:

  • hi,
    nachdem ich als Verfasser der Anfrage als Illegaler (vielleicht auch als Doofer) hingestellt worden bin, möchte ich meine Anfrage doch etwas präzisieren. Dass des Runterladen von Musiknummern bei Kazaa lite z.B. iiegal ist, ist mit schon klar..
    Ich wollte eigentlich nur wissen, welchen Grund es geben könnte, dass ich die letzten Nummern nicht hören konnte. Es könnte ja sein, dass nicht die Plattenindustrie dahintersteckt, dass nichts zu hören ist.
    Andere Gründe (technischer Art) müsste es ja auch geben.
    vielleicht habe ich diesmal Glück mit den Antworten.
    walther

  • Hallo Walther.


    Niemand stellt dich als doofer oder illegaler hin. Ich jedenfalls nicht. Ich bezeichne nur das Laden von Urheberrechtlichgeschützen Dateien als illegal.
    Keineswegs wollte ich dich in deinen Fertigkeiten oder geistigem Zustand angreifen.


    Wenn das so rüber kam entschuldige ich mich dafür.


    Fragen wir jetzt mal anderesrum. Ist es nur bei Lieder dessen Quelle nicht Du bist :lol: oder auch bei Liederv vondenen Du eine Original-CD besitzt?
    Wenn es bei den Originalen auch so ist liegt ein technischer Defekt vor und wir würden dir dann helfen.


    Gruß,
    Mario

  • hallo mario,
    musikdateien von meinen cd,s kann ich (natürlich )hören, die paar dateien, die ich über kazaa aufgenommen hatte (ca 20-30 Stück) konnte ich bis vor kurzem auch abspielen. Erst seit 3-4 Wochen gelingt es mir nicht, egal ob ich versuche, die dateien über windows media player, nero, i`tunes abzuspielen.
    Ich steh mit der technik im allgemeinen und mit dem pc im besonderen manchmal auf kriegsfuss, daher der versuch, von auswärts hilfe zu bekommen.
    Ich hatte auch tonprobleme bei dvd`s, jetzt funktioniert das aber wieder, frag mich aber nicht, was bei den dvd´s letztendlich schuld war.
    Es wäre ja möglich, dass beim herunterladen in den letzten wochen irgendetwas nicht in ordnung war. Kann mir nicht vorstellen, dass irgendwer (plattenindustrie zb) meine paar downloads derartig maltraitiert, dass ich nichts hören kann.
    Habe aber kazaa inzwischen deinstalliert, werde mir die paar nummern, die ich aufnehmen wollte, auf anderen weg besorgen.


    walther