Fehlermeldung beim öffnen eines Ordners mit Videos!

  • Hallo!


    Ich bekomm jedesmal eine komische Fehlermeldung wenn ich einen Ordner mit Videos innen drin öffne! Könnt ihr mir da zufällig helfen?


    Ich kann etz hier leider nicht des Bild von der Fehlermeldung reinmachen check des net wies geht!


    Da steht:"Die Anweisung in "0x0417415b" verweißt auf Speicher in "0x00000000". Der Vorgang "written konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. :?:


    MfG


    Barcode

  • Hallo,
    ich vermute der Ordner ist als Video-Ordner eingestellt, richtig?
    Es könnte also möglich sein, dass die Anzeigefunktion für Videos defekt ist, solltest du XP verwenden. Probiere mal folgendes:


    - "Rechte Maustaste" auf den Ordner, wenn er noch geschlossen ist
    - "Eigenschaften" anklicken
    - hinten auf "Anpassen" klicken
    - bei "Ordnertyp" - "Dokumente (für alle Dateitypen)" einstellen.


    Nun öffne den Ordner und schau, ob du an die Videos kommst.
    Erstelle von mir aus mal einen neuen Ordner, in dem du wieder die Video-Ansicht einstellst und schau, ob dort der gleiche Fehler passiert. Wenn nicht, dann die Videos da raein kopieren. Sollte dann der Fehler wieder auftauchen, so ist irgendein Video die Fehlerquelle.


    Sollten die Ordner ohne die Videoansicht funktionieren, kannst du mit dem Fehler leben oder machst einen Reparaturlauf/Neuinstallation.


    Welches ServicePack hast du auf deinem Rechner und welches ServicePack ist auf deiner Windows-CD? Es gibt nämlich Probleme mit einem nachinstallierten SP2 und einem Reparaturlauf mit CD->SP1.


    Für eine Anleitung zum Reparaturlauf schreib noch mal und bitte die ServicePacks mit aufschreiben.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Ja,
    das spielt leider eine Rolle, denn laut mehreren Berichten kann es da ganz schön crashen. Macht man wohl einen Reparaturlauf mit einer SP1-CD auf einem System mit SP2-Update und spielt danach erneut das SP2 auf, so läuft nichts mehr. Ich kenne persönlich jemanden, dem es so ging und hier noch ein Thread, in dem jemand das gleiche Problem hat.


    http://www.pc-special.net/?ida…29c844755388237449249a9e9


    Deshalb ist hier der Reparaturlauf gefährlich und ich kann für nichts garantieren. Willst du aber wirklich noch einen Reparaturlauf machen, so würde ich das SP2 vorher deinstallieren und dann nach dem Reparaturlauf neu hochspielen.


    Für eine Anleitung des Reparaturlaufs bitte einfach schreiben oder jetzt mit dieser Möglichkeit der Fehlerumgehung leben, da ich auch nicht weiß, ob der Reparaturlauf bei deinem Fehler hilft, ok.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)