Bildschirmschoner als Windows Desktop

  • Hi Leute,
    Ich nutze Win XP Pro, und wollte euch mal fragen ob ihr ein Programm kennt wie man Bildschrimschoner als Windows Desktop Hintergrund nutzen kann?


    PS: Das Programm Vital Desktop hab ichs chon probiert, funtzt aber net richtig.




    Wäre für jeden Tip dankbar.

    Intel Pentium D 805 2,66GHZ @ 4,110MHz Thermaltake Symphony Wasserkühlung ASUS P5WDG2-WS ASUS EN7900GTX ENERMAX Liberty 620W 80WD + 400GB SATA Raid0 16x NEC DVD Writer + 16x LG DvD-Rom Crucial DDR2 800MHZ 4-4-4-12 Logitec MX1000
  • Hallo Wishmaster,


    Programm fällt mir da jetzt auch kein anderes ein, aber Du kannst probieren, die WEB-Funktionalität zu nutzen, die Windows für seinen Desktop anbietet. Einen Bildschirmschoner z. B. mit Camtasia (googeln!) aufzeichnen und eine Animation (AVI o.ä.) draus machen. Diese dann über besagte Funktion direkt oder via erstellter Webseite als Desktop-Hintergrund einbinden.


    Ist nur eine Idee!!! Hab' ich selber noch nicht ausprobiert!

    Boory
    ex Member der PC-Special.net seit 2002
    kostenlose Computer-Hilfe in 24h - Webmastertools, Scripte und mehr

  • hm, minimal.
    Das kommt ganz auf den Bildschirmschoner an. Ich habe versucht einen 3D Bildschirmschoner im Hintergrund laufen zu lassen mit dem Programm, das ging schonmal net. Deswegen such ich was anderes.

    Intel Pentium D 805 2,66GHZ @ 4,110MHz Thermaltake Symphony Wasserkühlung ASUS P5WDG2-WS ASUS EN7900GTX ENERMAX Liberty 620W 80WD + 400GB SATA Raid0 16x NEC DVD Writer + 16x LG DvD-Rom Crucial DDR2 800MHZ 4-4-4-12 Logitec MX1000