zu viele Pakete !!!!

  • also ich habe irgendwie ein Problem...und zwar empfange ich seit ca. 2-3 Tagen viel mehr Pakete als sonst,obwohl ich nichts außergewöhnliches mache...


    Beispiel:
    KLICK
    ______


    das ist doch nicht normal oder ? und das Problem ist das ich nur 5000 MB im Monat zur verfügung habe :(

  • Hallo D@-Crippler,
    kontrolliere bitte, ob Du die automatische Update-Funktion des WinXP-Online-Updates eingeschaltet hast. Der Download erfolgt nach Test Deines Systems und Abgleich mit notwendigen Updates seitens Microsoft automatisch im Hintergrund, sobald eine Onlineverbindung gefunden wird. Du solltest dann auch in der Systray (Bereich neben der Uhr) ein entsprechendes Icon eingeblendet bekommen. Wenn Du WinXP mit SP2 verwendest, findest Du diese Einstellung in Zubehör / Systemprogramme / Sicherheitscenter. Du kannst ja diese Funktion eimal abschalten und dann den Datendurchsatz nochmals prüfen. Es kann allerdings sein, daß WinXP angefangene Downloads noch zuende macht!

    Boory
    ex Member der PC-Special.net seit 2002
    kostenlose Computer-Hilfe in 24h - Webmastertools, Scripte und mehr