• Ich habe einen DSL Anschluss von 1und 1 mit Fritz jetzt mein problem wenn
    ich mich mit dem Internet verbinden will klapp das nicht über das DÜF-Netzwerk sondern ich muss mich über FritzDSL Anmelden weil wenn ich
    mich über das DÜF-Netzwerk einwählen will steht da wird gewällt aber ich kann so lange warten wie ich will es passiert nichts ich habe schon alles probiert ich habe es 3,4 neu installiert oder habe alles ab und wieder angeschlossen bei Eigenschaften habe ich auch schon geguckt aber da war alles richtig eingestellt es klapp einfach nicht was kann man da machen? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

  • ich versteh Dein Problem nicht richtig, es sollte doch egal sein auf welches Icon Du klickst wenn Du Dich einwählst, außerdem kannst Du das umbenennen wenns Dir nicht paßt.
    Das Icon gehört nun mal zu der Fritzcard.
    Wenns Dir mißfällt, kannst'e das über Eigenschaften ändern, ebenso den Namen über umbenennen.
    Sollte ich da was falsch verstanden haben, mail bitte noch mal.


    Ciao Celia

  • Hallo playboy0815,


    ich glaube du verwechselst da etwas.
    Eine DFÜ-Verbindung ist meines Wissens immer eine Verbindung, die per Modem(analog) oder ISDN ins Netz geht.
    Anscheinend verwendest du doch die Fritzkarte für den Internetverkehr, oder habe ich da etwas falsch verstanden :? ?
    Wenn du die Verbindung effektiv nicht mehr über diese Karte laufen lassen musst, so würde ich halt ins Netzwerk gehen (Systemsteuerung --> Netzwerkverbindungen) und die DSL Verbindung neu einrichten.
    Wie Celia schon geschrieben hat, sonst solltest du ein wenig mehr Daten liefern und was dich genau daran stört, dass der Verkehr über diese Karte geht.
    Habe heute eine etwas lange Leitung :oops:


    Gruss


    Fredi :)