Anmeldung blockiert nach +/- 10 Sekunden

  • Ich hab ein kleines Problem mit meinen Windows XP Pro SP2: Wenn ich mich nicht nach +/- 10 Sekunden eingeloggt habe, dann blockiert die Anmeldung, d.h. es passiert rein gar nichts. Lösung ist nur die Reset-Taste. Hab das Problem schon länger, aber heute hatt mir einer gesagt, er hätte davon schon mal in einem Forum gelesen. Also dachte ich mir mal ich frag mal hier danach.

    Windows 7 64bit Intel Core i7 920 Gigabyte GA-EX58-UD5 6GB DDR3 1066 RAM ASUS GeForceGTX280 3x 500 GB, 1x 1 TB 22" + 19" TFT
  • P.S: Ich hab gesagt bekommen, das es irgendetwas in der Registery ist. Irgendein Teil der Schreibgeschützt ist, es aber nicht sein sollte.

    Windows 7 64bit Intel Core i7 920 Gigabyte GA-EX58-UD5 6GB DDR3 1066 RAM ASUS GeForceGTX280 3x 500 GB, 1x 1 TB 22" + 19" TFT