Dialer "Free XXX"

  • STOPPPPPPP!!!!!! Back, et tut mir ehrlich leid. ICh habe nicht gesehen (peinlich :oops: ) dass es noch eine 2. Seite gibt. Jetzt keinen Kommentar zu dieser Aktion. ICh konnte also deine Anweisungen gar nicht lesen. Es tut mir wirklich ober leid.
    Habe alles gemacht wat du gesagt hast. Also: abgesicherter Modus und dann gescannt mit hji... dings. War abe rimmer noch da. Die Starteseite wusste ich nicht, dass sie wichtig ist, sorry. Und dann hab ich das mit dem anderen Scanprogramm gemacht, wat du gesacht hast. Resultate siehst du unten:


    Logfile of HijackThis v1.97.7
    Scan saved at 21:18:18, on 09.11.2004
    Platform: Windows ME (Win9x 4.90.3000)
    MSIE: Unable to get Internet Explorer version!


    Running processes:
    C:\WINDOWS\SYSTEM\KERNEL32.DLL
    C:\WINDOWS\SYSTEM\MSGSRV32.EXE
    C:\WINDOWS\SYSTEM\MPREXE.EXE
    C:\WINDOWS\EXPLORER.EXE
    C:\WINDOWS\SYSTEM\DDHELP.EXE
    C:\WINDOWS\DESKTOP\HIJACKTHIS.EXE


    R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://213.159.117.134/index.php
    R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://213.159.117.134/index.php
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://213.159.117.134/index.php
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://213.159.117.134/index.php
    R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Local Page = http://213.159.117.134/index.php
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Local Page = http://213.159.117.134/index.php
    O2 - BHO: (no name) - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\PROGRAMME\ADOBE\ACROBAT 5.0\READER\ACTIVEX\ACROIEHELPER.OCX
    O2 - BHO: NAV Helper - {BDF3E430-B101-42AD-A544-FADC6B084872} - C:\Programme\Norton AntiVirus\NavShExt.dll
    O2 - BHO: (no name) - {53707962-6F74-2D53-2644-206D7942484F} - C:\PROGRA~1\SPYBOT~1\SDHELPER.DLL
    O3 - Toolbar: Norton AntiVirus - {42CDD1BF-3FFB-4238-8AD1-7859DF00B1D6} - C:\Programme\Norton AntiVirus\NavShExt.dll
    O3 - Toolbar: &Radio - {8E718888-423F-11D2-876E-00A0C9082467} - C:\WINDOWS\SYSTEM\MSDXM.OCX
    O4 - HKLM\..\Run: [ScanRegistry] C:\WINDOWS\scanregw.exe /autorun
    O4 - HKLM\..\Run: [PCHealth] C:\WINDOWS\PCHealth\Support\PCHSchd.exe -s
    O4 - HKLM\..\Run: [SystemTray] SysTray.Exe
    O4 - HKLM\..\Run: [LoadPowerProfile] Rundll32.exe powrprof.dll,LoadCurrentPwrScheme
    O4 - HKLM\..\Run: [ccApp] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccApp.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [ccRegVfy] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccRegVfy.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [P2P NETWORKING] C:\WINDOWS\SYSTEM\P2P NETWORKING\P2P NETWORKING.EXE /AUTOSTART
    O4 - HKLM\..\Run: [TaskMonitor] C:\WINDOWS\taskmon.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [RealTray] C:\Programme\Real\RealPlayer\RealPlay.exe SYSTEMBOOTHIDEPLAYER
    O4 - HKLM\..\Run: [Windows SyncroAd] C:\PROGRAM FILES\WINDOWS SYNCROAD\SYNCROAD.EXE
    O4 - HKLM\..\RunServices: [LoadPowerProfile] Rundll32.exe powrprof.dll,LoadCurrentPwrScheme
    O4 - HKLM\..\RunServices: [ccEvtMgr] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccEvtMgr.exe"
    O4 - HKLM\..\RunServices: [ScriptBlocking] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\Script Blocking\SBServ.exe" -reg
    O4 - HKLM\..\RunServices: [SchedulingAgent] mstask.exe
    O4 - HKLM\..\RunServices: [*StateMgr] C:\WINDOWS\SYSTEM\Restore\StateMgr.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [BySoft FreeRAM] C:\PROGRAMME\BYSOFT\FREERAM\FREERAM.EXE
    O9 - Extra button: Related (HKLM)
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Show &Related Links (HKLM)
    O9 - Extra button: Messenger (HKLM)
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: MSN Messenger Service (HKLM)
    O9 - Extra button: iFinger (HKLM)
    O12 - Plugin for .spop: C:\PROGRA~1\INTERN~1\Plugins\NPDocBox.dll
    O16 - DPF: {D27CDB6E-AE6D-11CF-96B8-444553540000} (Shockwave Flash Object) - http://download.macromedia.com…ve/cabs/flash/swflash.cab






    CWShredder v2.0. scan only report
    Please understand that a CWShredder 'Scan only' report
    might not be sufficient to troubleshoot an infected system.


    System Information:
    Windows ME (4.90.3000 )
    Windows dir: C:\WINDOWS
    Windows system dir: C:\WINDOWS\SYSTEM
    AppData folder: C:\WINDOWS\Anwendungsdaten
    Username:


    Hosts file not present
    Found Win.ini file: C:\WINDOWS\win.ini (9399 bytes, A)
    Found line in Win.ini: load=
    Found line in Win.ini: run=
    Found System.ini file: C:\WINDOWS\system.ini (2041 bytes, A)
    Found line in System.ini: shell=Explorer.exe




    Ich hab alles gemacht wat du gesagt hast und Dir alle Scans reingestellt.
    Mit der Startseite ändern hab ich auch versucht. Geht aber nicht, macht sich immer wieder neu (du verstehst schon).
    Ich hoffe du hast die Geduld noch nicht ganz verloren. :lol:


    Ich hoffe du hast noch ein paar Tipps auf Lager :?:
    Danke noch mal für deine Geduld, weiss das wirklich zu schätzen, ehrlich!!!!!!!


    Brauchst du noch welche Infos?
    Es ist eine Verknüpfung auf meinem Desktop. Hab ich auch schon zurück verfolgt, lässt sich aber nicht löschen. Brauchst du noch ein paar Infos?
    Ich gebe mein bestes ehrlich. Ich gebe mir Mühe...

  • Hallo,
    laut http://www.hijackthis.de sind folgende Einträge nicht ok.


    Gehe mal bitte wie folgt vor:


    - deaktiviere die Systemwiederherstellung
    - Starte im abgesicherten Modus neu
    - Gehe auf Start->Einstellungen->Systemsteuerung->Internetoptionen und stelle als Startseite http://www.google.de ein (Starte den Internet Explorer an sich nicht, sonst sind die Einträge gleich wieder da, ok)
    - Starte Hijackthis und fixe diese Einträge


    R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://213.159.117.134/index.php
    R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://213.159.117.134/index.php
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://213.159.117.134/index.php
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://213.159.117.134/index.php
    R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Local Page = http://213.159.117.134/index.php
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Local Page = http://213.159.117.134/index.php
    O4 - HKLM\..\Run: [Windows SyncroAd] C:\PROGRAM FILES\WINDOWS SYNCROAD\SYNCROAD.EXE
    O9 - Extra button: Related (HKLM)
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Show &Related Links (HKLM)


    - Gehe nun in den Ordner C:\PROGRAM FILES\WINDOWS SYNCROAD und bennene die Datei SYNCROAD.EXE in SYNCROAD.EX_E um


    Nun müssten wir wahrscheinlich den Bösewicht haben. Starte also den Rechner ganz normal, gehe in den Internet Explorer und es müsste sich http://www.google.de öffnen. Nun schliesse den Internet Explorer und starte ihn erneut. Wenn jetzt immer noch http://www.google.de da steht, dann haben wir es geschafft.


    Ansonsten bitte nochmals mit Scan von Hijackthis melden


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Also habe allen deinen Anweisungen folgegeleistet! Und der Inetrnet Explorer öffnet sich jetzt zumindest schon mal mit der "about:blank". Schon mal nicht so eine komische Startseite.
    Aber in meiner Startleister ist immer noch dieses Programm und auch auf meinem Desktop ist immer noch die Verknüfung! In der Hinsicht hat sich noch nix geändert! Das ist ja schon mal wat. Wir machen Fortschritte :D
    Wat soll ick jetzte machen?
    Hab dir noch mal diesen Scan reingestellt den ich im abgesicheren Modus gemacht habe! Brauchst du noch wat? Dann sach bescheid. Noch mal vielen Dank für alles und deine Hilfe. Das ist echt super nett von dir!!!!! :D




    Logfile of HijackThis v1.97.7
    Scan saved at 18:57:32, on 11.11.2004
    Platform: Windows ME (Win9x 4.90.3000)
    MSIE: Unable to get Internet Explorer version!


    Running processes:
    C:\WINDOWS\SYSTEM\KERNEL32.DLL
    C:\WINDOWS\SYSTEM\MSGSRV32.EXE
    C:\WINDOWS\SYSTEM\MPREXE.EXE
    C:\WINDOWS\EXPLORER.EXE
    C:\WINDOWS\SYSTEM\DDHELP.EXE
    C:\PROGRAMME\MICROSOFT OFFICE\OFFICE\WINWORD.EXE
    C:\WINDOWS\SYSTEM\SPOOL32.EXE
    C:\WINDOWS\DESKTOP\HIJACKTHIS.EXE


    O2 - BHO: (no name) - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\PROGRAMME\ADOBE\ACROBAT 5.0\READER\ACTIVEX\ACROIEHELPER.OCX
    O2 - BHO: NAV Helper - {BDF3E430-B101-42AD-A544-FADC6B084872} - C:\Programme\Norton AntiVirus\NavShExt.dll
    O2 - BHO: (no name) - {53707962-6F74-2D53-2644-206D7942484F} - C:\PROGRA~1\SPYBOT~1\SDHELPER.DLL
    O3 - Toolbar: Norton AntiVirus - {42CDD1BF-3FFB-4238-8AD1-7859DF00B1D6} - C:\Programme\Norton AntiVirus\NavShExt.dll
    O3 - Toolbar: &Radio - {8E718888-423F-11D2-876E-00A0C9082467} - C:\WINDOWS\SYSTEM\MSDXM.OCX
    O4 - HKLM\..\Run: [ScanRegistry] C:\WINDOWS\scanregw.exe /autorun
    O4 - HKLM\..\Run: [PCHealth] C:\WINDOWS\PCHealth\Support\PCHSchd.exe -s
    O4 - HKLM\..\Run: [SystemTray] SysTray.Exe
    O4 - HKLM\..\Run: [LoadPowerProfile] Rundll32.exe powrprof.dll,LoadCurrentPwrScheme
    O4 - HKLM\..\Run: [ccApp] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccApp.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [ccRegVfy] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccRegVfy.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [P2P NETWORKING] C:\WINDOWS\SYSTEM\P2P NETWORKING\P2P NETWORKING.EXE /AUTOSTART
    O4 - HKLM\..\Run: [TaskMonitor] C:\WINDOWS\taskmon.exe
    O4 - HKLM\..\RunServices: [LoadPowerProfile] Rundll32.exe powrprof.dll,LoadCurrentPwrScheme
    O4 - HKLM\..\RunServices: [ccEvtMgr] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccEvtMgr.exe"
    O4 - HKLM\..\RunServices: [ScriptBlocking] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\Script Blocking\SBServ.exe" -reg
    O4 - HKLM\..\RunServices: [SchedulingAgent] mstask.exe
    O4 - HKLM\..\RunServices: [*StateMgr] C:\WINDOWS\System\Restore\StateMgr.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [BySoft FreeRAM] C:\PROGRAMME\BYSOFT\FREERAM\FREERAM.EXE
    O9 - Extra button: Related (HKLM)
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Show &Related Links (HKLM)
    O9 - Extra button: Messenger (HKLM)
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: MSN Messenger Service (HKLM)
    O9 - Extra button: iFinger (HKLM)
    O12 - Plugin for .spop: C:\PROGRA~1\INTERN~1\Plugins\NPDocBox.dll
    O16 - DPF: {D27CDB6E-AE6D-11CF-96B8-444553540000} (Shockwave Flash Object) - http://download.macromedia.com…ve/cabs/flash/swflash.cab

  • Hallo,
    ich glaub wir haben es.


    In deiner Startleiste ist noch das Programm?
    Deinstalliere es und lösche ggf. noch den Ordner, wo die Exe drin war.


    Aslo über Start->Einstellungen->Systemsteuerung->Software müsstest du das Programm WINDOWS SYNCROAD deinstallieren können.


    Dann schau nochmal nach, ob der ordner C:\PROGRAM FILES\WINDOWS SYNCROAD\ gelöscht wurde, wenn nicht, lösch ihn per Hand.


    In den Internetoptionen kannst du jetzt wieder eine Startseite deiner Wahl einschreiben. da steht About:Blank, weil wir den Startseiten-Eintrag mit Hijackthis gelöscht haben.


    Damit ist dieses Problem gelöst. Nun zu der Datei, die du nicht löschen kannst.


    Was ist das für eine Verknüpfung und wo führt sie hin?
    Vorschlag, um die Verknüpfung zu löschen:


    Starte im abgesicherten Modus und lösch sie da, wenn das geht. Findest du die datei dort nicht auf dem Desktop, so suche den Ordner Desktop über die Suchfunktion von Windows. Dort kannst du dann auch mal probieren die Datei zu löschen. (Schreib dir gleich mal den genauen Pfad von dem Ordner auf z.B.: C:\WINDOWS\Desktop und auch genau, wie die Datei heisst z.B.: ~abcd.LNK ... LNK ist die Dateiendung für eine Verknüpfung)


    Geht das auch nicht, dann starte den Rechner neu, drücke wieder F8 bis das Auswahlmenü erscheint und gehe jetzt nicht auf den "abgesicherten Modus", sondern nur "Eingabeaufforderung".


    Hier landest du mit grosser Wahrscheinlichkeit auf


    C:\ (das ist die Anzeige, wo du dich gerade befindest und ich schreib das nicht extra zu den Befehlen dazu)


    Ist das der Fall, dann gib diese Befehle nacheinander ein und beachte jedes Leerzeichen, dass ich in den Befehlen setze, denn im DOS-Modus musst du die Befehle genau schreiben, sont passiert nichts ;)
    Ich richte meine Befehle auf das Beispiel "C:\WINDOWS\Desktop\~abcd.LNK" aus.


    cd windows


    cd desktop


    del ~abcd.LNK


    Jetzt sollte da stehen, dass eine Datei gelöscht wurde. Wenn nicht, dann kommt da eine Fehlermeldung aller: "Dateiname nicht gefunden"
    Wie du siehst muss nach jedem Befehl ein Leerzeichen stehen. Also hinter CD und DEL ist ein Leerzeichen und das muss da auch stehen, sonst geht der Befehl nicht.


    Jetzt noch das Problem, dass du in der Eingabeaufforderung nicht direkt auf C:\ landest. Z.B. du landest auf


    C:\Windows\Temp


    Dann gib solang den Befehl


    cd..


    (hier ohne Leerzeichen) ein, bis du auf


    C:\


    bist ;)


    Ich will hoffen, dass du dich entweder mit DOS auskennst oder die Datei im abgesicherten Modus löschen kannst, denn wenn du mit dem DOS nicht klar kommst, kann ich mich kaum noch verständlicher ausdrücken. Ich hab schon versucht es so leicht wie möglich zu erklären :lol:


    Gruß
    Back


    PS.: Ick nehm 'n Bier und wenn 'de spendab'l bist, dann jibste mir noch 'ne Zigarette aus, ok. ;)

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • JIPI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :P :lol:
    Die Tussi is weg!!!!! Die Verknüpfung und dat Teil in meiner Startleiste ist alles im abgesicherten Modus gelöscht worden und beim normalen Start auch weg!!!!!!
    Ich fasse es gar nicht. Is das geil. Allet wieder ok mit meinem PC! Toll!
    Vielen Dank und noch mal Respekt für deine Geduld. Ich weiss, dass ich mit PC´s (und nicht nur da) schwer von Begrif bin! Ich kann gar nicht genung danke sagen.
    Ick bin richtig froh dat dat Teil wieder jenau so läuft, bevor ick ihn zerstört habe, wa?
    Du bist der PC Gott sach ick nur.
    DDDDAAAAAANNNNNNNKKKKKKEEEEEEE!

  • Jut so, did freut mich. Kann ick also endlich wieda beruhicht schlafn. Supa

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Achja, noch was. Lass Antivir als Virenprogramm oben, da werden zumindest zusätzlich schon Dialer verhindert, die sich installieren wollen.
    Dazu klick mal Antivir an und unter Optionen->Konfigurationsmenü->unerwünschte Programme musst du das Häkchen "kostenverursachende Einwahlprogramm" oder so ähnlich anklicken.


    Bist du eigentlich aus Berlin oder Umgebung? Ich lese das einwenig raus :lol:


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • versuch das mal mit Antivir... VERSUCH!!!!! Ich gib alles.
    Eine Freundin von mir hat übrigens jetzt genau das gleiche Problem. Auch 2 Dailer drauf und war nie auf Sexseiten! Da musste ich erstmal schmunzeln. Bin froh, dat ich dat Problem nicht mehr hab.


    Jo, ick bin Wahlberlinerin (wie man so schön sacht, wa)!

  • Ok anderes Problem!
    nachdem ich diesen abgesicherten Modus gemacht habe, sind meine MP3 Datein irgentwie komisch. die sehen komisch aus! nicht dieses mp3 zeichen sondern so ein rotes "A" guckt mich an mit blauer Schrift drüber. ICh kann sie zwar noch spielen, aber wenn ich mir mp3´s runtelade, sehen die auch so komisch aus. wat is dat?
    Kennst du dich da auch aus?

  • Hallo,
    ... ich kann/kenne alles :lol: ;)


    Das hat nichts mit dem abgeischerten Modus zutun. Da hat ein anderes Programm das Bild für MP3's übernommen, das nennt man auch Dateitypenzuordnung. Fast jede Datei, die ausführbar ist, ist einem Programm zugeordnet, sonst wüsste Word nicht, dass es *.doc öffnen soll oder der Acrobat Reader, dass er PDF's öffnen soll.


    Welches Programm verwendest du denn für das Abspielen von MP3's?


    Wenn es der WinAmp ist, so öffne den und gehe dann auf Optionen -> Einstellungen. Hier klickst du nun auf "Dateitypen" und dann auf "alle auswählen"


    Ist es der Windows Media Player bei dir, dann öffne diesen und klicke hier auf "Extras->Optionen" nun such die Karteikarte "Dateiformate" und hier klickst du das Häkchen für MP3 an. Danach einfach OK klicken und schon hast du die wieder das "Media Player Symbol" an deinen MP3s.


    Ist es ein anderes Programm, dass du für MP3s verwendest, so schreib einfach welches es ist.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • hab winamp!
    hab auch geguckt auf "dateitypen" und da sind "alles" angegeben, aber irgentwie funktioniert dat nich.
    Genauer: "Verknüpfte Datein" und dann "Alles" is angegeben, aber da tut sich mal gar nix.
    Wat nu? Oder hab ich wieder irgentwat nich gepeilt? (wahrscheinlich...) :lol:

  • Hallo,
    du musst auf das Button / die Schaltfläche "alle auswählen" klicken und dann schliessen. Vorher tut sich da nichts ;)


    Danach sollten wieder das Bild vom Winamp da sein.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)

  • DA HOCHKLICKEN :lol: ;)


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • WOW!!!!! Wat für ne tolle Beschreibung! Respekt. Ich bin beeindruckt...
    Aber dat habe ich schon letzte mal gemacht. und dat tut sich gar nix. Allet beim alten...
    Ich habe alle ausgewählt und dann dat Teil wieder geschlossen. Nix passiert...
    Wat hab ich falsch gemacht?

  • :) Da ich keine Gedanken lesen oder nicht Hellsehen kann, weiss ich nicht was du verkehrt gemacht hast. Wahrscheinlich garnichts, aber an irgendetwas muss es ja liegen.


    Es würde mir helfen, wenn ich wüsste wie du kleinen A's so aussehen :)
    Hast du das Setup-Programm vom Winamp noch rumzuliegen??? Wenn nicht, dann gibt es hunderte Seiten, wo man den Winamp in allen Varianten (Version 2, 3 oder 5) downloaden kann. Deinstalliere Winamp über


    START->EINSTELLUNGEN->SYSTEMSTEUERUNG->SOFTWARE


    fahre den Rechner einmal herunter. Nun starte ihn wieder und installiere den Winamp wieder. Bei der Installation wird nun auch abgefragt, welche Dateitypen mit dem Winamp verbunden werden sollen und da kannst du MP3 dann einfach mit auswählen. Danach sollte es dann aber wirklich gehen :)


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • hab die 5.5 Version. Hab sie Deinstalliert und wieder draufgepackt. Aber alles beim alten! Also wie gesagt: Musi kann ich noch hören, nur dieses Symbol is halt irgentwie weg... you know?
    Kann ich trotzdem Mp3´s auf einen Stick kpoieren und dann Musi unterwegs hören? (wünsch ich mir nämlich gearde zu Weihnachten, du verstehst?)
    Is dat schlimm, wenn die Symbole so anderes sind, oder passiert da nicht viel? :roll:

  • Hallo,
    MP3 ist MP3. Das kannst du natürlich auf einen Stick spielen und unterwegs hören. Das da jetzt ein anderes Bild ist, spielt keine Rolle. Das Bild ist dabei völlig egal .. aber auch sowas von egal ;) :lol: Wenn alles soweit geht und es nur das Bild ist ... dann ist doch alles OK


    Sieht das A denn so aus??


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • nee, dat sieht anderes aus. da ist oben links in dem Symbol ein dat ich nicht genau erkennen kann. dann kommt so blaue Schrift und unten links is dann ein rotes "A". Ich weiss nicht wie ich dir dat sonst beschreiben soll. Aber wenn da nix passiert, stört mich dat auch nich...