Wurm Sdbot.95232

  • kennt wer diesen wurm Sdbot.95232??


    mein AntiVir hat diesen wurm auf meinen pc gefunden und die infizierten dateien gelöscht, doch ich würde gerne mehr über diesen wurm erfahren.


    Leider finde ich nirgends informationen.


    könnt ihr mir weiterhelfen?


    und da hab ich noch eine frage.
    und zwar hatte ich vor ca. drei wochen einen wurm auf meinen pc der hieß aber Worm/Rbot.ly.
    und jetzt kommts diese beiden Würmer haben eines gemeinsam sie haben beide etwas mit dieser Datei ndis.exe zu tun.


    wie kommt das...... diese Datei habe ich schon bei meinem vorherigen wurm vor drei wochen gelöscht.
    Diesmal hat AntiVir wieder diese Datei gefunden und löschte sie auch abermals.
    ???


    !!!Brauche dringendst hilfe!!!


    MfG

  • Hallo Andre,
    stimmt nicht ganz, den WORM/SDBOT.95232 gibt es in der Virenerkennungsliste von Antivir (im Hauptprogramm) jedoch hab auch ich nichts zu diesem Virus finden können. Dies ist die ganze Ausbeute von Google.


    http://www.google.de/search?hl…OT+95232&btnG=Suche&meta=


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)