RPC-Problem

  • Hallo,
    ich hab folgendes Problem. Auf einem W2K-Web-Server läuft eine Applikation, auf die per Browser zugriffen werden kann bzw. sollte. Allerdings bekomme ich die gewünschte Seite nicht zu Gesicht, sondern nur folgende Fehlermeldung: "Fehler beim Generieren der Seite (Systemfehler. Code: 1722. Der RPC-Server ist nicht verfügbar)". Der RPC-Dienst läuft aber. Liegt das evtl. an SP4, da dieses erst kürzlich installiert worden ist? Gibt es da irgenwelche Bugfixes oder Patches oder sollte man das ServicePack wieder komplett deinstallieren? Vielen Dank für eure Vorschläge.


    Gruß Otti

  • Wenns erst seit SP4 ist, dann deinstallier das mal und hau dann SP3 drauf. Oder du schaust mal bei http://www.microsoft.com nach und suchst dort nach Bugfixes für das Problem.

    Intel Pentium D 805 2,66GHZ @ 4,110MHz Thermaltake Symphony Wasserkühlung ASUS P5WDG2-WS ASUS EN7900GTX ENERMAX Liberty 620W 80WD + 400GB SATA Raid0 16x NEC DVD Writer + 16x LG DvD-Rom Crucial DDR2 800MHZ 4-4-4-12 Logitec MX1000
  • franz57,
    bitte beim eigenen Thread bleiben und nicht in fremde schreiben, die liest sich Bessy auch nicht alle durch. :lol:


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)