Zeichensalat in Newsletter

  • Hiiiilfe! Der letzte Newsletter kam bei mir teilweise mit totalem Zeichensalat an, vollkommen unleserlich. Kann mir jemand sagen, was da passiert ist? Liegt das an meinem PC? Bisher hat immer alles geklappt und ich habe nichts an irgendeiner Software verändert. Danke, Annalena :cry: :?:

  • Um welchen NL handelt es sich denn? Uns ist ansonsten aber noch kein ähnlicher Fall zugetragen worden. Ich würde aber dennoch einmal in den Einstellungen des Mail-Programmes nachsehen, ob der Empfang von z. B. HTML-Mails erlaubt ist.

  • Hallo Norbert, danke für Ihre Mail. Es war der letzte Newsletter vom Donnerstag. Ich habe leider nirgends etwas gefunden, wo ich die Einstellung für HTML ändern könnte. Ich benutze das Mailprogramm von t-online. Herzlichen Gruß und danke auch für euere tolle Arbeit und Unterstützung. Annalena

  • Hallo Annalena,


    da bin ich jetzt auch ratlos, denn der NL enthielt keine HTML-Elemente, die ihn ggf. hätten "zerschießen" können. Sollte das Problem erneut auftreten, melden Sie sich bitte wieder. Wir behalten das mal im Auge.