Beiträge von mandyschulz91

    Hallo,


    da hast du vielleicht sogar glück denn Anfang 2020 soll das iPhone SE 2 erscheinen und das soll optisch an das iPhone 8 angelehnt sein. Auf Yakify habe ich gelesen, dass es auch als iPhone 11 mini bezeichnet wird da es von der Geschwindigkeit ähnlich sein soll wie eben das iPhone 11, doch die Größe des Bildschirms wird voraussichtlich bei dem iPhone SE 2 die gleiche sein wie bei dem iPhone 8. Ich denke das könnte ein gutes Nachfolger Smartphone für dich werden da es auch eine gute Ausstattung mitbringen wird. Die Kameras sollen über jeweils einen Sensor verfügen und laut den Informationen bezüglich des iPhone SE 2, die vorhanden sind, wird davon ausgegangen, dass es drei Kameras haben wird mit denen auch 3D Aufnahmen und interaktive 360 °C Videos möglich sein sollen. Der Preis wird je nach Ausstattung zwischen 500- und 700 Euro geschätzt Was für ein iPhone mit einen A13 Prozessor wirklich nicht sehr viel ist.

    Ich hoffe das ich dir damit etwas weiterhelfen konnte!

    Hallo Michelle,


    ja es wird momentan sehr oft davon gesprochen. Einige News zum iPhone SE 2 habe ich au diesem interessanten Portal gefunden und sie wollen auch auf dem Laufenden bleiben, wenn neuen News wie der genaue Preis oder das genaue Release Date kommen. Was der Leak bis jetzt preisgegeben hat ist das es wohl im Stiel des iPhone 8 sein wird, also mit einem 4,7 Zoll Bildschirm.

    Auch wenn das für manche zu klein sein sollte hat das iPhone SE 2 es wohl in sich denn es soll mit einem A13 Prozessor ausgestattet werden und zu dem Release Day wird wohl ein Update kommen das, dass iPhone SE 2 noch leistungsfähiger machen soll. Ich frage mich auch ob es wohl wirklich mit 3 Kameras und Sensoren ausgestattet wird und dadurch Fotos interaktive 360°C Fotos und Videos ermöglicht. Da es nur ein Leak ist kann man es leider nicht sicher sagen nun muss man wohl etwas auf neue News warten.

    Ja, zum Arzt musste ich auch deswegen wegen anhaltender Rückenprobleme. Das kann ich nur jedem empfehlen, bevor er sich möglicherweise einen teuren Stuhl kauft, der dann auch nichts bringt wie bei meinem Vorredner

    Ich bekam erst vor kurzem Updates, ich meine sogar 3 Stück innerhalb kurzer Zeit, wobei das Hauptupdate richtig lange dauerte ( bestimmt 4 Stunden ) .

    Nun habe ich eher das Gefühl, dass sich der PC verlangsamt hat . Ich merke es z.B. wenn ich etwas streame und gleichzeitig arbeite auf einem 2. Bildschirm.

    Beim Öffnen neuer Seiten hakt ab und zu der Stream, das hatte ich vorher nicht