PC Absturz im Netscape

  • Hallo PC Special Team!
    Obwohl meine JavaScripts aktiviert sind, bekomme ich ständig JavaScript Errors angezeigt.
    Irgendwelche Lines, z.B. Line 253, werden angezeigt. Ich drücke diese Fehlermeldungen mit OK weg. Nach kurzer Zeit kommt die Fehlermeldung im Netscape:
    Fehler im Modul ... ! Ich habe dann nur noch die Möglichkeit Netscape zu schließen und um wieder ins Internet zu gelangen einen Neustart durchzuführen. Dies passiert ständig, obwohl ich den Netscape 4.05 neu anfgezogen habe.
    Ich kann nicht mehr ohne Unterbrechungen online arbeiten.
    Wäre schön wenn Sie mir helfen könnten - vielen Dank !!!
    O.Pause

  • hallo o.pause,
    ich schlage dir vor, daß du dir einmal eine neuere netscape-version, z.b. 4.7x (findest du hier http://www.pc-special.de/downl…brik=browser&urubrik=nc4x )
    herunterlädst und diese installierst, oder java-script und java in deinem netscape komplett deaktivierst.
    dies ist die mir einzig bekannte möglicheit, den von dir angesprochenen fehler zu beheben, bzw. zu umgehen.
    viele grüße
    christian löchner
    --
    Web: http://www.pc-special.de
    IRC: irc.belwue.de / 6667 / #pc-special
    AIM: pcspecialde
    kostenloser OnlineSupport in 24h
    c.loechner@pc-special.de